Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17344
Zitat von Kummerkasten007:Das war mir schon klar
Ich denke, die TE steigert sich gerne in etwas rein. Drama, Baby, Drama
Zitat von Anis17:Sie hat doch keine Probleme, Dates klar zu machen
Zitat von Kummerkasten007:21 Dates in einem Jahr
Zitat von Barbarella:Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass da etwas faul ist.
Zitat von Barbarella:Ich vermute, er sucht eher eine Affäre ***Er schrieb mir gestern, er wünschte, ich läge neben ihm ***
Barbarella
Zitat von E-Claire:Holla die Waldfee. Das ist ja mal ne Ansage, Respekt!
Sick
Barbarella
Zitat von E-Claire:
Ah ok, sorry, nicht gecheckt, daß das Ironisch gemeint war.
Zumindest hat die TE ziemlich genaue Vorstellungen zum Ausmaß, Zeitrahmen und Inhalten der Kommunikation.
Barbarella
Zitat von Sick:Das ist nicht mal alle 2Wochen mit 21Dates in einem Jahr. Das kriegt kriegt jede 08/15 Schnecke hin selbst wenn sie schon ordentlich selektiert. Und wenn man sich lieber schnell und unkompliziert mal trifft statt ewig hin und her zu schreiben erst recht. Kostet ne Frau dies mit Sinn und Verstand angeht vielleicht 3-4Stunden im Monat. Sehe da nicht die Bedürftigkeit da ich die Zeit mit Vollzeitjob, Kinderzeit und viel im Freundeskreis noch mehrfach im Monat über hätte statt unter der Woche Abends vorm TV oder im Forum rum zu gammeln.
Barbarella
Zitat von Mairenn:so frech! Er kennt dich kaum und erlaubt sich schon so was
Catwoman2017
Zitat von Barbarella:
Finde ich jetzt nicht.
Das ist alle zwei Wochen ein Date.
Wenn man viel ausgeht, tindert, Freunde trifft, ergibt sich das halt.
Aber Date heißt bei mir glaube ich auch was anderes als bei euch. Date heißt nicht, dass jemand gleich
mein neuer Partner werden muss... einfach mal auf n Kaffee ne Stunde. Alles offen. Kann auch nur eine Freundschaft werden. Who knows.
Zitat von Sick:Das ist nicht mal alle 2Wochen mit 21Dates in einem Jahr. Das kriegt kriegt jede 08/15 Schnecke hin selbst wenn sie schon ordentlich selektiert. Und wenn man sich lieber schnell und unkompliziert mal trifft statt ewig hin und her zu schreiben erst recht. Kostet ne Frau dies mit Sinn und Verstand angeht vielleicht 3-4Stunden im Monat. Sehe da nicht die Bedürftigkeit da ich die Zeit mit Vollzeitjob, Kinderzeit und viel im Freundeskreis noch mehrfach im Monat über hätte statt unter der Woche Abends vorm TV oder im Forum rum zu gammeln.
tina1955
Barbarella
Zitat von Catwoman2017:
Dann ist doch in 14 Tagen das nächste Date da und gut ist?
Anis17
Zitat von tina1955:Was ist daran so verkehrt, wenn eine junge ungebundene Frau ein paar Dates hat?
Sie sucht einen Partner für das Leben und das muss ja nicht heißen, dass sie gleich mit jedem Date in die Kiste hüpft.
Ich habe wie bereits erwähnt, meinen Mann auch online kennengelernt und wir haben 2 Tage geschrieben, dann telefoniert und dann kam sehr schnell ein Treffen am Wochenende.
Wer Interesse hat, trifft sich sofort, was soll das ewige Hin und Her denn bewirken. Und beim ersten Treffen merkt man dann, ob es sich lohnt, ein 2 Mal zu daten.
Zitat von Barbarella:Das heißt ja nicht, das man Tag und Nacht rumhirnt.