435

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

E
Zitat von Konrad:
Frechheit

*gelöscht*

09.07.2019 09:42 • #196

C
Zitat von Tempi-Gast:
Absolut geerdet, die Frau Catwoman. Das hatte ich hier -im Forum- immer so empfunden. Und hübsch ist sie auch noch.

Und: VEGEBEN! Conny

Och, wie lieb - was willste trinken, Tempi?

09.07.2019 09:42 • x 1 #197

A

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

x 3

U
Zitat von Tempi-Gast:
Absolut geerdet, die Frau Catwoman. Das hatte ich hier -im Forum- immer so empfunden. Und hübsch ist sie auch noch.

Und: VEGEBEN! Conny

SCHLECHT!

Aber mittlerweile wohl kein Hinderungsgrund mehr.

09.07.2019 09:43 • x 1 #198

C
Zitat von Konrad:
Entschuldigung @catwomann, hab mich vertutet , dachte das ich die TE vor der Flinte habe
Du hast ja nix mit der Daterei der TE zu tun.

Richtig, ich geb nur meinen unqualifizierten Senf dazu

09.07.2019 09:43 • x 1 #199

Konrad
Ja, eh nein aber irgendwie biste dazwischen geraten.

09.07.2019 09:46 • #200

E
Zitat von Catwoman2017:
was willste trinken,
Bleibe uns einfach erhalten, kleine süße Kroatin - mit Herz.

Ich muss was tun!
Arbeiten spielen Zitat: Conny

09.07.2019 09:46 • x 2 #201

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Ich muss was tun!
Arbeiten spielen Zitat: Conny

War ich eben Amsterdammer / Ecke Barbarastr. und quer wieder Eingestiegen sonst wäre mir das nicht Passiert ,- bestimmt.
Barbara str . kannste Dich ja noch Erinnern .

09.07.2019 10:07 • #202

E
Zitat von Konrad:
kannste Dich ja noch Erinnern
... ... und ob!

streiche: bist
setze: warst

09.07.2019 10:11 • #203

C
Zitat von Konrad:
War ich eben Amsterdammer / Ecke Barbarastr. und quer wieder Eingestiegen sonst wäre mir das nicht Passiert ,- bestimmt.
Barbara str . kannste Dich ja noch Erinnern .

Dann biste ja bei mir um die Ecke

09.07.2019 10:13 • #204

Konrad
Nein , die Tempi hat da mal gewohnt, hat se mir mehrmals geschrieben .Aber bevor ich hier reingekommen bin hat se da Gewohnt . Die Tempi ist auch der erste Kontakt hier . Ich wohne ein Stück die Industriestr. hoch, da wo du bein schönem wetter am Rhein nach Langel mit Fahrrad zum Lokal an der Fähre fährst, ich war auch in den letzten Tagen als es so heiß war nach den Einsätzen in deiner Eisdiele aber Du warst nicht da , ja weil da keine schönen Menschen waren ,- ich hab geguckt

09.07.2019 10:18 • x 1 #205

C
Zitat von Konrad:
Nein , die Tempi hat da mal gewohnt, hat se mir mehrmals geschrieben .Aber bevor ich hier reingekommen bin hat se da Gewohnt . Die Tempi ist auch der erste Kontakt hier . Ich wohne ein Stück die Industriestr. hoch, da wo du bein schönem wetter am Rhein nach Langel mit Fahrrad zum Lokal an der Fähre fährst, ich war auch in den letzten Tagen als es so heiß war nach den Einsätzen in deiner Eisdiele aber Du warst nicht da , ja weil da keine schönen Menschen waren ,- ich hab geguckt

Da war ich bestimmt in der Flora

09.07.2019 10:28 • #206

T
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich.
Wäre ich noch mal jung, würde ich auch keinen Partner mit noch wirtschaftlich abhängigen Kindern haben wollen. Ich ging hart für mein Geld arbeiten und hatte Ziele.
Allein der herbe finanzielle Einschnitt in der später für mich mal festen Beziehung oder Ehe, ginge bei mir garnicht. Mich würde es jeden Monat erneut ärgern, wenn schon an Alimenten um die 500 Euro weg gehen, die eine Rate für ein Haus decken würden.
Aber genau deswegen kann man dies ja im Vorfeld abklären und gezielt sagen, Kinder beim Partner sind ein Nogo

09.07.2019 10:28 • x 2 #207

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
streiche: bist
setze: warst

is mir doch nicht Egal

Wat is eigendlich jetzt mit dem Thema ?Um mal auf Andere zu lenken .
Zitat:
Da war ich bestimmt in der Flora

haha, da gehe ich oft mit den leuten vom Treff hin , die jetzige Bande will aber immer ins Gernots oder Rosenrot.
Du könntest Dich ruhig auch mal beim Treff sehen lassen

09.07.2019 10:30 • #208

M
Mich würde interessieren ob bei diesem Date etwas körperlich zwischen euch passiert ist und ob ihr über körperliche Dinge gesprochen habt. .
Grundsätzlich ist es völlig in Ordnung wenn Jemand sich nicht täglich oder ständig meldet. Man hat ja auch noch ein Leben. Er hat doch gesagt es hat ihm gefallen und er möchte besser wiederholen. Dann glaub ihm dich einfach und warte ab. Früher hat man auch tagelang auf einen Anruf gewartet . Damals konnte man keinen am Handy Stalken. Grundsätzlich sehe ich kein Problem bei seinem Tempo.
Aber wenn er irgendwo hin fährt mit dir wo euch keiner sieht läuten meine Alarmglocken. Übrigens sehr gefährlich. Wieso machst du sowas.
Jemand der seine Kids verschweigt ist nicht ok. Hatte er denn gelogen dass er keine hätte? Ich fürchte da gibt es auch eine Frau.

09.07.2019 10:35 • #209

B
Zitat von Kummerkasten007:

Sag mal, kann es sein, dass Du auf Biegen und Brechen einen Partner suchst?

Nein, aber ich erhöhe meine Chancen, indem ich attraktive Männer kennenlerne, die mich nach einem Date fragen. Why not.

09.07.2019 10:35 • #210

A

x 4