Ex-Mitglied
- 89017
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Frechheit
Catwoman2017
Zitat von Tempi-Gast:Absolut geerdet, die Frau Catwoman. Das hatte ich hier -im Forum- immer so empfunden. Und hübsch ist sie auch noch.
Und: VEGEBEN! Conny
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Absolut geerdet, die Frau Catwoman. Das hatte ich hier -im Forum- immer so empfunden. Und hübsch ist sie auch noch.
Und: VEGEBEN! Conny
Catwoman2017
Zitat von Konrad:Entschuldigung @catwomann, hab mich vertutet , dachte das ich die TE vor der Flinte habe
Du hast ja nix mit der Daterei der TE zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Bleibe uns einfach erhalten, kleine süße Kroatin - mit Herz.was willste trinken,
Zitat von Tempi-Gast:Ich muss was tun!
Arbeiten spielen Zitat: Conny
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:... ... und ob!kannste Dich ja noch Erinnern
Catwoman2017
Zitat von Konrad:War ich eben Amsterdammer / Ecke Barbarastr. und quer wieder Eingestiegen sonst wäre mir das nicht Passiert ,- bestimmt.
Barbara str . kannste Dich ja noch Erinnern .
Catwoman2017
Zitat von Konrad:Nein , die Tempi hat da mal gewohnt, hat se mir mehrmals geschrieben .Aber bevor ich hier reingekommen bin hat se da Gewohnt . Die Tempi ist auch der erste Kontakt hier . Ich wohne ein Stück die Industriestr. hoch, da wo du bein schönem wetter am Rhein nach Langel mit Fahrrad zum Lokal an der Fähre fährst, ich war auch in den letzten Tagen als es so heiß war nach den Einsätzen in deiner Eisdiele aber Du warst nicht da , ja weil da keine schönen Menschen waren ,- ich hab geguckt
tina1955
Zitat von Tempi-Gast:streiche: bist
setze: warst
Zitat:Da war ich bestimmt in der Flora
Merilin
Barbarella
Zitat von Kummerkasten007:
Sag mal, kann es sein, dass Du auf Biegen und Brechen einen Partner suchst?