Barbarella
- 89017
Barbarella
Zitat von Ayaka:
also mit Männern die mich versetzen weil die Hecke wichtiger ist oder Typen die mir Frau und Kind verheimlichen um eine Affäre in Gang zu bringen pflege ich eher weniger Folgekontakte.
Barbarella
Zitat von arjuni:
Genau das meine ich ja. Du kommst für beide nicht für eine feste Beziehung in Frage.
Barbarella
Zitat von Kummerkasten007:Jetzt blicke ich es, dass ist die TE mit dem Exen-Thread.
Also, wenn Kinder so ein NoGo sind, warum wird das vor einem Date nicht gefragt?
Mira_
Zitat von KBR:Ich weiß gar nicht, ob es bewundernswert ist. Ich weiß halt aus eigener Erfahrung, wieviel man an Kinder kaputt machen kann, (selbst wenn man als Eltern nur das Beste will) und damit wollte ich keine Menschen ins Leben entlassen, die vielleicht - wie ich selbst - als Kind schon das eigene Leben überflüssig fanden oder die immer den anderen, die so sehr am Leben hängen, die eigene Gesundheit gewünscht hätten.
Barbarella
Zitat von Barbarella:Und was heißt Nogo, es kommt immer auf die individuellen Umstände an. Wohnen die Kinder bei ihm? Nogo.
Wohnen die Kinder 500km entfernt? Wäre ok.
Zitat von Barbarella:Hätte ich vorher gewusst, dass er Kinder hat, hätte ich ihn erst gar nicht getroffen und mir viel Zeit erspart.
Zitat von Barbarella:Das Treffen war dann sehr spontan, ich war eh in der Nähe und er schrieb mir, ob wir mit dem Hund ne Runde drehen. Ja why not.
Catwoman2017
Zitat:Ich weiß, dass ich eine tolle Mutter wäre.
Aber ich möchte es nicht.
Arnika
Catwoman2017
Zitat von Konrad:
Da haste es jetzt und die Jahre vorher aber auch nicht leicht glaub ich , die Freundinnen ziehen ihre Männer heran wenn Du Auftauchst und Einladungen nur auf Jungsabende.
Mütter begegnen Dir mit Argwohn
Ah haste Dich deshalb selbst unter Druck gesetzt weil Du Dir wie ne Aussetzige vorkommst?
Brauchste jetzt nen Sommermann?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Conny, ruh' Dich mal aus und lege mal wieder Hand an.