435

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

B
Zitat von Ayaka:

also mit Männern die mich versetzen weil die Hecke wichtiger ist oder Typen die mir Frau und Kind verheimlichen um eine Affäre in Gang zu bringen pflege ich eher weniger Folgekontakte.

Bitte bleibt bei der Wahrheit!

1) Der Heckenmann hat mich nicht versetzt.

Um es mal detaillierter darzustellen- bereits nach unserem ersten S. wurde er komisch. Meinte, wie überraschend das doch alles wäre... nach vier Dates. Drei Dates ist gar nichts gelaufen! Ein Freund von mir meinte, das hätte er genauso gehandhabt nach seiner Trennung- man(n) will die Lücke füllen, geht nett Kaffee trinken mit einer Frau oder ins Kino- Ablenkung- aber MEHR will man einfach nicht!

Das sagte er mir nur, als es zu spät war... je intimer das Ding zwischen uns wurde, desto eieriger wurde der Mann... S. und tägliches Schreiben/Telefonate waren aber immer drin!

Nur als ich dann Urlaub hatte und er meinte, er müsse Reifen wechseln, putzen, seinen PC reparieren... ja gut, da war mir dann alles klar, ich redete Tacheles und die Karten kamen auf dem Tisch.

Er kann halt noch keine neue Beziehung haben, ist gerade noch in der Trauerphase, es geht ihm nicht gut. Und das glaube ich ihm!

Dennoch bin ich ihm nicht böse, weil er mir nicht bewusst schaden wollte! Unbewusst hat er mich verarscht, klar. Aber ich bin kein böser, nachtragender Mensch. Ich habe meine Fehler, ja, aber ich gebe anderen Menschen auch sehr viel, bin immer für Freunde da und bin sehr positiv! Und das schätzt Heckenmann nach wie vor an mir und er hält deshalb den Kontakt.
Vlt. will er mich auch warmhalten für in einem Jahr oder so. Er geht nicht aus, kommt nicht so gut bei Frauen an, hat wenig Übung... denke deshalb hält er den Kontakt.

2) Der Orthopäde möchte mit mir darüber mal persönlich in Ruhe reden. Es gibt Anzeichen für nur Affäre, aber auch Anzeichen, dass er es ernst meint. Gestern fragte er mich, welche Wünsche ich hätte, wie ich mir eine Beziehung vorstellen würde... und ja, er schrieb, er wäre gerne bei mir. Er erwähnte aber auch, dass er gut kochen kann... er ist sehr verschlossen, was genau dahinter steckt, weiß ich nicht.

Er ist bei mir maximal in der Affärenschublade drin.

09.07.2019 08:53 • x 1 #181

Kummerkasten007
Jetzt blicke ich es, dass ist die TE mit dem Exen-Thread.

Also, wenn Kinder so ein NoGo sind, warum wird das vor einem Date nicht gefragt?

09.07.2019 08:55 • x 1 #182

A

Tolles Date, er will zweites, nun keine Antwort mehr

x 3

B
Zitat von arjuni:

Genau das meine ich ja. Du kommst für beide nicht für eine feste Beziehung in Frage.

Nein. Die Gründe dafür liegen aber nicht bei mir, sondern bei den Herren.

KEINE FRAU kommt gerade bei den beiden für eine Beziehung in Frage. Beide sind frisch getrennt oder geschieden (beim Orthopäden weiß ich nicht, wie frisch es ist. Beim Heckenmann wohnte die Ex noch bis Februar bei ihm).

09.07.2019 08:55 • #183

B
Zitat von Kummerkasten007:
Jetzt blicke ich es, dass ist die TE mit dem Exen-Thread.

Also, wenn Kinder so ein NoGo sind, warum wird das vor einem Date nicht gefragt?

Ich habe gefragt, er eierte rum. Urlaub mit drei Personen. Das Treffen war dann sehr spontan, ich war eh in der Nähe und er schrieb mir, ob wir mit dem Hund ne Runde drehen. Ja why not.

Und was heißt Nogo, es kommt immer auf die individuellen Umstände an. Wohnen die Kinder bei ihm? Nogo.
Wohnen die Kinder 500km entfernt? Wäre ok.

09.07.2019 08:56 • x 1 #184

M
Zitat von KBR:
Ich weiß gar nicht, ob es bewundernswert ist. Ich weiß halt aus eigener Erfahrung, wieviel man an Kinder kaputt machen kann, (selbst wenn man als Eltern nur das Beste will) und damit wollte ich keine Menschen ins Leben entlassen, die vielleicht - wie ich selbst - als Kind schon das eigene Leben überflüssig fanden oder die immer den anderen, die so sehr am Leben hängen, die eigene Gesundheit gewünscht hätten.

Das ist ja das bewundernswerte. Nicht jede Frau denkt soweit. Viele wollen einfach nur Kinder ohne darüber nach zu denken, was sie ihnen eventuell antun könnten.
Ich bewundere euch! Das zeigt von großer Reflektion. Aber ist auch nur meine Meinung

09.07.2019 08:57 • x 3 #185

B
Danke dir! Ich bin ehrlich... ich bin völlig ungeeignet zum Kindergroßziehen.

Miese Kindheit, keine Geduld, keine Fähigkeit zum Triebaufschub, Hedonismus pur und ich mache, was ich will... ich habe auch keine Freude am Basteln und Kochen...

09.07.2019 09:08 • x 2 #186

Kummerkasten007
Zitat von Barbarella:
Und was heißt Nogo, es kommt immer auf die individuellen Umstände an. Wohnen die Kinder bei ihm? Nogo.
Wohnen die Kinder 500km entfernt? Wäre ok.

Zitat von Barbarella:
Hätte ich vorher gewusst, dass er Kinder hat, hätte ich ihn erst gar nicht getroffen und mir viel Zeit erspart.

Zitat von Barbarella:
Das Treffen war dann sehr spontan, ich war eh in der Nähe und er schrieb mir, ob wir mit dem Hund ne Runde drehen. Ja why not.

Und das war das tolle Date?

Sag mal, kann es sein, dass Du auf Biegen und Brechen einen Partner suchst?

09.07.2019 09:12 • #187

C
Ich werde diese Woche 36 und stand auch schon so oft vor der Frage: Kinder? Moi?
Ich finde für mich immer mehr Gründe gegen als für und solange das so ist, bleibe ich kinderlos.
Was aber auch ok ist.
Ich kenne viele Frauen, denen fehlt etwas oder fühlen sich nicht vollständig, als richtige Frau etc.
Das kann ich für mich nicht bestätigen.

Ich weiß, dass ich eine tolle Mutter wäre.
Aber ich möchte es nicht.
Dafür ich bin ich eine sensationelle Patentante und da geht mein Herz auch vollkommen auf

09.07.2019 09:13 • x 4 #188

Konrad
Zitat:
Ich weiß, dass ich eine tolle Mutter wäre.
Aber ich möchte es nicht.

Da haste es jetzt und die Jahre vorher aber auch nicht leicht glaub ich , die Freundinnen ziehen ihre Männer heran wenn Du Auftauchst und Einladungen nur auf Jungsabende.
Mütter begegnen Dir mit Argwohn

Ah haste Dich deshalb selbst unter Druck gesetzt weil Du Dir wie ne Aussetzige vorkommst?
Brauchste jetzt nen Sommermann?

09.07.2019 09:28 • #189

A
Es interessiert doch eigentlich nicht, ob die TE Kinder will oder nicht. Sind wir im Jahr 1950? Was mich interessiert ist, warum sie so rumeiert, mal tolles Date, dann, huhu, 1 Tag nicht gemeldet, also verheiratet, kein Treffen wenn Kinder vorhanden, jetzt doch Treffen im Raum. Täglicher Kontakt zu einem Depressiven, der keine Beziehung will etc. pp.

Ich persönlich hab viel zu viel zu tun, um Kontakt mit Männern zu halten, für die ich mich nicht wirklich interessiere, die ich kaum kenne und die mich auch nicht wirklich wollen. Selbst mit meinen engsten Freunden chatte ich nicht täglich. Warum auch? Also, konkrete Frage: Fehlt dir was in deinem Leben? Bist du einsam? Streichelt es dein Ego, zumal du permanent betonst, dass der Heckenmann dich nicht will, hätte ja nichts mit dir zu tun? Alles komisch, irgendwie.

09.07.2019 09:31 • x 5 #190

C
Zitat von Konrad:

Da haste es jetzt und die Jahre vorher aber auch nicht leicht glaub ich , die Freundinnen ziehen ihre Männer heran wenn Du Auftauchst und Einladungen nur auf Jungsabende.
Mütter begegnen Dir mit Argwohn

Ah haste Dich deshalb selbst unter Druck gesetzt weil Du Dir wie ne Aussetzige vorkommst?
Brauchste jetzt nen Sommermann?

Kann ich alles mit gutem Gewissen verneinen

09.07.2019 09:33 • x 1 #191

E
Absolut geerdet, die Frau Catwoman. Das hatte ich hier -im Forum- immer so empfunden. Und hübsch ist sie auch noch.

Und: VEGEBEN! Conny

09.07.2019 09:37 • x 3 #192

Konrad
Entschuldigung @catwomann, hab mich vertutet , dachte das ich die TE vor der Flinte habe
Du hast ja nix mit der Daterei der TE zu tun.

09.07.2019 09:37 • x 1 #193

E
Conny, ruh' Dich mal aus und lege mal wieder Hand an.

Danach schläfst Du wie ein Heckenmann. Herrlicher Nick!

09.07.2019 09:38 • #194

Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Conny, ruh' Dich mal aus und lege mal wieder Hand an.

Frechheit

09.07.2019 09:40 • x 2 #195

A

x 4