Barbarella
- 89017
Barbarella
Barbarella
Zitat von Konrad:Die Barabella ist 34 ,dann wird er der Orthopäde auch so in dem Alter bis 45 sein . Also wer da als Mann keine Kinder hat, mit dem stimmt doch was nicht Ich würde mir an stelle der TE eher Gedanken machen wenn keine Kinder da sind
Zitat von arjuni:Und wenn er sich dann doch wieder meldet und auf einmal 2 Kinder hat, schreibst Du den ganzen Abend mit ihm nett hin und her. Wozu? Warum bleibst Du nicht straight?
Mira_
Zitat von Barbarella:
Soso mit mir als gewollt Kinderloser stimmt dann wohl auch etwas nicht? Bist du vom Fach oder wieso erlaubst du dir derartige Urteile über andere?
arjuni
Zitat von Barbarella:Weil ich immer nett Kontakte pflege. Wozu auch nicht?
KBR
Barbarella
Zitat von Mira_:Ich bewundere Frauen die selbst keine Kinder haben wollen.
Würdest du auch keinen Mann daten, der erwachsene Kinder hat?
Barbarella
Zitat von arjuni:
Das werden wohl Deine beiden Kandidaten genauso handhaben. Die haben Dich längst ausgemustert, aber pflegen immer mal wieder nett Kontakt.
Barbarella
Zitat von KBR:Für mich gehört das Thema Kinder genauso zu den ersten Eckdaten wie Wohnort, Hobbies oder meinetwegen Berufstätigkeit.
Barbarella
Zitat von Konrad:
Ambivalenzen , hoher Druck weil Kinderlos und die Zeit davon rennt und Onlineeinkauf :
Mira_
Zitat von Barbarella:
Erwachsene Kinder sind in Ordnung.
Aber wieso bewundern?
Zitat von Barbarella:Weil ich immer nett Kontakte pflege. Wozu auch nicht? Ich kenne nicht nur Schwarz und Weiß!
Oder unterhaltet ihr euch nur mit Poten. Beziehungspartnern?
Barbarella
Zitat von Mira_:
Ich finde es einfach stark, wenn eine Frau sich dagegen entscheidet.
KBR
Zitat von Mira_:Ich bewundere Frauen die selbst keine Kinder haben wollen.
Zitat:Weil eine Frau die sich entscheidet keine Kinder zu wollen, in unserer Gesellschaft immernoch komisch angeguckt wird. Sie muss sich oft rechtfertigen. Genauso Frauen, die jung Kinder bekommen.
arjuni
Zitat von Barbarella:Das hättest du wohl gerne, aber deine Glaskugel macht gerade Pause.
Der Heckenmann schreibt mir fast täglich. Er trauert nach wie vor der Ex hinterher, ich vermute eine leichte Depression. Er begibt sich aktuell in Therapie. Derzeit nicht beziehungsfähig, was mit mir so mal rein gar nichts zu tun hat. Vom Typ her passen wir aber gar nicht zusammen, da er viel zu negativ, passiv und jammernd ist. Sowas brauche ich nicht.
Der Orthopäde schreibt schon die ganze Zeit. Ich vermute, er sucht eher eine Affäre. Er schrieb mir gestern, er wünschte, ich läge neben ihm.