tina1955
- 89084
tina1955
U-I-B
Zitat von tina1955:Ich habe meinen Mann auch online kennengelernt. Auch er hat ein Kind aus erster Ehe. Kinder sind erwachsen.
Ich habe das Gefühl, die TE ist nicht in der Lage zu teilen,falls seine Kinder noch klein sind?
Arnika
U-I-B
Zitat von Otto_Feige:Naja, was die Frage nach den Kindern anlangT: Hast du ihn denn gefragt ob er Kinder hat?
ein nein, hat er sie weder verleugnet noch muss er gleich beim ersten Mal damit auf den Tisch. Aber es gibt natürlich eine gewisse Altersspanne beim Menschen, da darf man durchaus erst Mal davon ausgehen, dass Kinder vorhanden sind.
Ich hab beim einem ersten Date auch andere Prioritäten, als nach Kindern, Einkommen und Zahl der Exen zu fragen.
U-I-B
Zitat von Kummerkasten007:Wenn es grundlegende, überlebenswichtige Ding für mich gibt, dann frage ich die vorher und nicht erst nach dem Daten. Und beschwere mich dann hinterher nicht.
Die Anspruchshaltung mancher Menschen ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
Emma82
Zitat von Kummerkasten007:Die Anspruchshaltung mancher Menschen ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
arjuni
Zitat von Ayaka:wenn Partner mit Kinder nicht ihr Ding sind - wieso sollte die TE nicht das Recht haben solche Partner auszusortieren? woher nehmt ihr euch heraus besser als sie zu wissen was sie akzeptieren muss?