Barbarella
- 89017
Barbarella
Zitat von Rosa-91:Meiner Meinung nach muss man nicht beim ersten Date alle Karten auf den Tisch legen.
Da checkt man sich gegenseitig erst einmal ein bisschen ab und lotet aus, ob die Chemie stimmen KÖNNTE.
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Moin! Habe jetzt nur diesen einen Post gelesen.
Vielleicht möchte er seine Kinder erstmal schützen.
... und das ist nicht aushaltbar?
Barbarella
Zitat von U-I-B:Ich habe auch Frauen kennengelernt, die nicht gleich bei der ersten Verabredung von ihren Kindern und vorherigen Beziehungen bzw. Scheidungen gesprochen haben. Warum auch? Das war das erste Treffen überhaupt.[/pid]
Barbarella
Zitat von U-I-B:
Nicht für die TE. Das zieht sich hier ja durch den Thread. Es würde mich nicht wundern, wenn die mit einer Uhr Eingang und Vakanz kontrolliert.
U-I-B
Zitat von Barbarella:
Genau darum geht es mir.
Bei einem Date trifft man sich, um sich kennenzulernen. Wenn ich ausgequetscht werde, der andere aber weder seinen Beruf, seinen Familienstand und seine Kinder nennt... joar. Seltsam.
U-I-B
Zitat von Barbarella:
Weil das für die meisten Menschen einfach essentielle Informationen sind!
Hätte ich vorher gewusst, dass er Kinder hat, hätte ich ihn erst gar nicht getroffen und mir viel Zeit erspart.
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von Barbarella:
Hätte ich vorher gewusst, dass er Kinder hat, hätte ich ihn erst gar nicht getroffen und mir viel Zeit erspart.
U-I-B
Zitat von Barbarella:
Ach was. Stellt mich doch nicht als Kontrollfreak hin, nur weil ich vor einem Date gerne wüsste, ob der Mann Kinder hat.
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Du machst das schon, Barbarella. Viel Glück für die Zukunft.
Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch dazu!
U-I-B
Zitat von Rosa-91:Dann schreib doch am besten gleich, wenn du jemanden kennen lernst: Wenn du ein Kind hast, dann brauchen wir an dieser Stelle nicht mehr weiterschreiben. Da haste nix gefragt und trotzdem deinen Standpunkt klar gemacht.
Und wenn dich ein Typ beim ersten Date so löchtert, dann schieb doch selbst einen Riegel vor.
Klingt eher nach einem Bewerbungsgespräch, als nach einem Date, Lebenslauf, Familienstand usw
Sry, aber beim ersten Date gleich alles wissen wollen ist schon sehr krampfig.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:, wohin ich ihr meine Personalunterlagen schicken soll.
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:.. mit einem Lächeln garniert (bzw. mit einem lauten Lacher, Lachanfall...)
Du bist süß, Udi.