E-Claire
- 8394
- 21462
Zitat von leilani:Finde das überhaupt nicht schlimm weder mit den Eltern in Urlaub zu fahren noch mit einer Kumpelin.
Zitat von KBR:Beziehungsgespräch? @E-Claire
Zitat von Barbarella:Er hat mich gefragt, ob mein Bauchgefühl was über ihn verrät. Ich antwortete gerade Verheiratet, zwei Kinder.
Dann wollen wir mal sehen.
Mira_
Zitat von Barbarella:Er hat mich gefragt, ob mein Bauchgefühl was über ihn verrät. Ich antwortete gerade Verheiratet, zwei Kinder.
Dann wollen wir mal sehen.
Rakaton
KBR
Barbarella
Zitat von Mira_:und?und?und? Was kam als Reaktion von ihm? Er lebt in Scheidung?
Barbarella
Zitat von leilani:
Und wenn er nicht bereit ist offen über sich zu erzählen (wie soll man sich denn sonst kennen lernen), dann kann er darüber gerne mit seiner Hand diskutieren. Aber irgendwelche Sperenzien von einem undurchsichtigen Typen mitzumachen, da schaue ich lieber RTL oder bohre im Näschen
Barbarella
Zitat von E-Claire:
In jedem Fall versuche ich nicht nach EINEM netten Date, ein Beziehungsgespräch anzufangen.
Barbarella
Zitat von E-Claire:Und das Drama lautet, bitte gib mir Sicherheit und zwar jetzt.
Barbarella
Zitat von VictoriaSiempre:
Ansonsten würde ich mich nach einem gelungenen ersten Date natürlich freuen, wenn derjenige sich flott meldet. Aber erwarten würde ich das nicht innerhalb von 24 Stunden. Wenn nach 2 Tagen immer noch nix kommt, würde ich das Ding jedoch abhaken.
Mira_
Zitat von Barbarella:
Genau darum geht es mir.
Bei einem Date trifft man sich, um sich kennenzulernen. Wenn ich ausgequetscht werde, der andere aber weder seinen Beruf, seinen Familienstand und seine Kinder nennt... joar. Seltsam.
Barbarella
Zitat von Mira_:Das hab ich nicht ganz verstanden, woher kennst du dann seinen Beruf, wenn er ihn nicht gesagt hat? Hab ich das überlesen?
Ex-Mitglied
Zitat von Barbarella:Moin! Habe jetzt nur diesen einen Post gelesen.Wer seine Kinder verleugnet, ist für mich kein guter Mensch und hat Selbstwertprobleme.
Zitat von Barbarella:... und das ist nicht aushaltbar? Patientenakten müssen bearbeitet werden und ein wenig Freizeit (Langeweile; Sich-treiben-lassen; Euer gemeinsames Date Revue passieren lassen) ist doch auch wichtig.Er HAT sich direkt nach dem Date am Samstag gemeldet, am Sonntag auch nochmal. Kontaktstille war von Sonntag Mittag bis Montag Abend.
U-I-B
Zitat von Barbarella:
Guten Morgen,
ja er hat zugegeben, zwei Kinder zu haben und geschieden zu sein. Da war mein Bauchgefühl wohl richtig... er schrieb mir dann bis 0 Uhr. Wieso er mir das nicht gesagt hat? Er meinte alles zu seiner Zeit- ja so kann kein Kennenlernen funktionieren. Wer seine Kinder verleugnet, ist für mich kein guter Mensch und hat Selbstwertprobleme.
Dazu noch die Praxis... da bin ich dann raus.
Zitat:Meiner Meinung nach muss man nicht beim ersten Date alle Karten auf den Tisch legen.
Da checkt man sich gegenseitig erst einmal ein bisschen ab und lotet aus, ob die Chemie stimmen KÖNNTE.