Franzi72
- 13
- 2
- 11
Franzi72
Sarina80
Zitat von Aufbruch:ein Mann, der weiss, dass er eine bestimmte Frau wirklich haben will, der braucht meines Erachtens keine Zeit, um sich zu sortieren.
Sondern der legt los.
Zitat von Aufbruch:ein Mann, der weiss, dass er eine bestimmte Frau wirklich haben will, der braucht meines Erachtens keine Zeit, um sich zu sortieren.
Sondern der legt los.
Aufbruch
Zitat von Sarina80:Nein. Das ist nicht immer der Fall. Dies kommt auf die Lebensumstände an.
unregistriert
Zitat von Sarina80:
Nein. Das ist nicht immer der Fall. Dies kommt auf die Lebensumstände an.
Aufbruch
Zitat von fe16:ein Mann, der weiss, dass er eine bestimmte Frau wirklich haben will, der braucht meines Erachtens keine Zeit, um sich zu sortieren.
Sondern der legt los.
Mal ganz falsch finde ich das jetzt
Zitat von unregistriert:
Gibt eine Menge junger Männer die sich das nicht mehr trauen. Was nicht für die Männergeneration spricht. Habe da erst ewig an einen 22jährigen Kollegen hingeredet, der der festen Überzeugung ist, im Zeitalter der Gleichberechtigung müsste seine Angebetete (mit der er seit acht Wochen herumdatet) auch mal auf ihn zukommen. Warum sonst Gleichberechtigung?
Ich glaub des wird nix.
unregistriert
Zitat von fe16:jetzt aber nicht weil du ihm Hilfestellung gegeben hast ?
Sarina80
Aufbruch
Zitat von Aufbruch:@ Themenerstellerin:
Mal im Klartext: Wenn er auch in Dich verliebt wäre, würde er sich die Zeit nehmen, um Dir zB Fogendes zu schreiben:
Hi, ich denke an unsere schöne Zeit, Du fehlst mir. Ich könnte für das überübernächste WE eine Kindernanny engagieren, möchtest Du mich dann besuchen, oder ich Dich, oder treffen wir uns in der Mitte ? LG
So eine SMS kostet 1 Minute Zeit.
Aufbruch
Zitat von fe16:Und wenn er das gleiche von ihr denkt
Warum immer der Mann der machen muss ?
Sarina80
Zitat von Aufbruch:@ Themenerstellerin:
Mal im Klartext: Wenn er auch in Dich verliebt wäre, würde er sich die Zeit nehmen, um Dir zB Fogendes zu schreiben:
Hi, ich denke an unsere schöne Zeit, Du fehlst mir. Ich könnte für das überübernächste WE eine Kindernanny engagieren, möchtest Du mich dann besuchen, oder ich Dich, oder treffen wir uns in der Mitte ? LG
So eine SMS kostet 1 Minute Zeit.
Aufbruch
Zitat von Sarina80:Hast du Kinder?
Eine Kindernanny organisieren
Genau. Am besten Mary Poppins. Die kommt fliegend mit dem Regenschirm Das war nicht böse gemeint. Aber so läuft reales Leben nicht.
Sondern der legt los.