Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
gast5678
Zitat von Flumukus:Ich weiss, das ich ihn bereits mit meiner unkomplizierten Art überascht hatte, weil die Frauen in seiner Vergangenheit alle früher oder später Probleme damit hatten das er beim Bund war und dann angefangen haben rumzuzicken wenn er sich mal länger nicht gemeldet hat und ich hatte ihm halt immer diesen Freiraum gelassen
Prinzessin28
Zitat von Flumukus:
Liebe Prinzessin28
Absolut und es war genau so von einem Tag auf den Anderen....
Das ich mir da Gedanken mache ob es an mir liegt, ob ich zu langweilig, zu lieb oder äusserlich nicht passe, ist dann glaub normal
Mein Verstand weiss, das ich froh sein muss das nicht mehr daraus geworden ist, das ich was besseres verdient habe, aber mein Herz ist so bockig in dieser Hinsicht
Simsone
Simsone
Zitat von Flumukus:.
Hat sogar Tinder gelöscht...
Und dann bekomme ich so eine feige Abfuhr?
Ich gehe eben stark davon aus das er eine andere kennen gelernt hat und deshalb schmerzt es umso mehr weil ich somit vielleicht zwar unkompliziert war als Frau, aber wohl irgendwann zu lieb und zu langweilig
Flumukus
Zitat von Aramis:Leider fällt mir da nur spontan ein der Unterschied zwischen sich melden und sich nicht melden nennt sich Interesse.
Du hast 2 Monate investiert. Hak es ab. Dieser Mann ist unwichtig. Es wird der Moment kommen wo dir ein Mensch begegnet, dem du genauso wichtig bist wie du ihm - und dann gibt es keine Spielchen mehr.
Flumukus
Zitat von Tempi-Gast:Für Superflumukus.Y
Flumukus
Zitat von gast5678:
Warum denkst Du, Du müsstest unkompliziert sein? Dich seinem seltsamem Meldeverhalten anpassen und das so hinnehmen, obwohl es in Wirklichkeit DEINEN Freiraum, Dein Wohlfühlen einschränkt?
Auf mich wirken die anderen Frauen, von denen er so negativ sprach, ganz normal, wenn sie den Anspruch haben, dass sich ein Mann in vernünftiger Regelmäßigkeit meldet.
ER ist doch derjenige, der ganz offensichtlich kompliziert ist!
Flumukus
Zitat von Prinzessin28:
Es ist ja auch gut, wenn du dich hinterfragt. Nur darfst du jetzt nicht alle Schuld auf dich nehmen und nicht auf dich sauer sein. Sein Verhalten ist das letzte!
Flumukus
Zitat von Simsone:Hey ich mache sowas auch gerade durch und irgendwie ist es schön zu wissen, dass man nicht alleine ist ich weiß allerdings, was ich falsch gemacht habe ... ich bin sehr impulsiv und kann auch gut mal meine Meinung sagen leider ... Frau mit Temperament halt... und das ist ihm wohl zu viel geworden ABER ich finde es einfach unfair, dass Frauen sich immer so viel gefallen lassen müssen... und immer schauen müssen, dass sie ja alles richtig machen, weil der Mann ja ansonsten eine halbe Panikattacke bekommt und sich nie wieder meldet. Was stimmt denn ...
Flumukus
Zitat von baba:
Erinnert mich gerade an meinen Ex. Wetten er hat Tinder erst dann gelöscht, als euren Match aufgelöst hat? Mein Ex war während unserer Beziehung auf Tinder unterwegs um Frauen zu verarschen, wie er es nannte. Als ich mich nach unserer Trennung auf Tinder wieder anmeldete, war meinen ganzen Matches von damals noch vorhanden, ausser der mit meinem Ex.
Du hast das Exemplar wir sind feige erwischt. Sei froh, dass Du es jetzt erfahren hast und nicht erst nach langer Beziehung. Karma schlägt bei den Typen eines Tages zu. Gratiniert. Für Dich bleibt da der Traumprinz. Glauben wir daran.
Manchmal muss man einige Frösche küssen, bis zum Prinzen. Leider.