Firechilli
- 63
- 1
- 50
Firechilli
Sarina80
Zitat von Firechilli:Natürlich will sie was von ihm. Wenn sie aber nur Rumgeeiere statt Antworten auf ihre Fragen und Vermutungen bekommt...kann sie auch ganz schnell weg sein.
Firechilli
Rodi
Zitat:Und sich über eine Woche nicht dazu zu äußern, finde ich zu lange.
Sarina80
Zitat von Firechilli:Wenn ich Bedenken zu seiner Situation äußere und keine Antwort darauf bekomme, deute ich es als Desinteresse. Denn wenn einer in der Beziehung bei Problemen auch so eiert, weiß ich woran ich bin. Und sich über eine Woche nicht dazu zu äußern, finde ich zu lange. Auf jemanden zu reagieren und seine Position klar zu machen, ist nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sicher gibt es da unterschiedliche Ansichten. Aber sie hat ja auch klar gemacht wo sie steht. Entweder er holt sie da souverän ab, und das zeitnah....oder nicht.
Firechilli
Firechilli
Zitat von blotto598:Habe ihr mal gesagt, das ich auf einem guten Weg bin damit abzuschließen und dass ich positv nach vorne schaue und mich mittlerweile auf nen Neuanfang freue.
Von meiner Ex her gibt es kein zurück. Sie hat nen klaren Schlussstrich gezogen.
Sarina80
Zitat von Firechilli:Die Position ist, dass sie keine Zwischenstation sein möchte, nicht mehr und nicht weniger.
Firechilli
Sarina80
Zitat von Firechilli:Den Himmel wöllte ich auch nicht, kann sowas gar nicht gebrauchen. Würde mich aber auch in niemanden verlieben, der erst frisch getrennt ist.
Rodi
Zitat:..sie findet es halt schwierig mit mir umzugehen, da sie nicht genau wisse wie verletzlich ich noch bin wegen meiner Trennung... die ja doch nicht so lange her ist und sie meinte dann noch weiter, dass ich es nicht falsch verstehen dürfte, sie hätte zwar gesagt dass sie mich total sympatisch findet aber sie ist so ein Mensch der das kontrollieren kann was so Gefühle angeht und das sie jetzt nicht in mich verliebt sei und sagte dann noch wer weiß ob ich nicht doch wieder in den nächsten Monaten mit meiner Ex zusammenkomme... Sie wisse jetzt halt auch nicht genau wie weit ich bin und wie gut ich das schon verarbeitet hab mit der Trennung.. und weiter sagte sie noch, dass sie es mir von ganzen Herzen wünschen würde, dass ich wieder mit meiner Ex zusammen komme. Denn wenn sie in mich verliebt wäre würde sie das ja innerlich nicht wünschen...
Sarina80
Morgensonne
Morgensonne