DAS 2. DATE:
Im Kaffee (im museum) war sie oft mir zugeneigt, sie hat mich sogar mal leicht geboxt gehabt (liebevoll gemeint) und bisschen geneckt.
Sind dann fast alles durchgegangen. War nett. Wir haben sogar ne karte bekommen, wo wir nochmals herkommen können, weil wir nicht alles gesehen hatten. Sie meinte dann, dass wir das dann einfach nachholen.
Sie hatte hunger, sind dann was essen gegangen, da haben wir uns auch sehr gut unterhalten, sie hat mich von ihrer pizza kosten lassen und sie wollt mal bei meiner kosten. Dann hatte sie ein desert bestellt, wo sie meinte, ich könnte mich ruhig bei ihrem dessert bedienen und mitessen wenn ich wollte.
Sie hat mir während dem essen des desserts fotos von ihrer kindheit, urlaub gezeigt und erklärt was da alles war. Ich hab sie da öfter mal unbewusst auch an den händen berührt und sie zuckte mal nicht zurück. Sie meinte dann nächstes mal würde sie gerne fotos von mir sehen wollen. Sie fragte dann auch ob ich eislaufen könnte. Ich meinte, dass ich es lange nicht mehr getan hätte. Sie wollte wieder mal gehen und ich sagte ihr, wir können ja mal zusammen gehen und uns gemeinsam blamieren (mit nem zwinkern, weil sie meinte, sie könnte es sicher nicht mehr). Sie sagte, ja können wir mal.
Wir haben immer getrennt gezahlt, ging auch von ihr aus, ich hab sie aber zum essen selbst eingeladen, was sie auch annahm.
nachher gingen wir (weil es regnete und ich einen schirm hatte) gemeinsam und sie hängte sich bei meinem arm eine zeit lange ein. Dann hob sie geld ab und ab da hängte sie sich nicht mehr ein, aber ich dachte mir, muss nichts heissen.
Sind dann billard spielen gegangen. Hab sie da lieb geneckt und sie ist drauf eingestiegen und hab sie auch mal so gestupst und als sie am schluss verloren hatte, hab ich sie getröstet und mal seitlich umarmt.
Sind dann noch nebenan an die bar, weil die dartplätze leider besetzt waren. Cocktail trinken wurde nix, weil es draussen in strömen regnete und wir dann wieder viel fahren mussten. Wir unterhielten uns noch, zuerst etwas schleppend, weil wir beide auch müde waren, ich hatte zeitweise innerlich etwas panik, wegen den pausen wo man nichts redet, aber ich habe mir selber dann eingeredet, dass ich runterkommen und mich zusammenreissen solle.
Sie hat dann gesagt wie ihr plan aussieht und sie viel um die ohren hätte und freizeitmässig eben dann auch mit ihren leuten noch was geplant hätte, sie Samstag arbeiten müsse und sie sprach mich dann auf unseren erneuten museumsausflug an, wo wir die karten hatten, dass sie da frühestens übernächsten Samstag zeit hätte, weil sie ja eben kommenden Samstag arbeiten müsse und es sonst recht voll wäre bei ihr. Ich sagte ihr da nicht fix zu, sondern, dass wir da dann mal schauen.
Ich fragte sie dann spontan, ob sie lust hätte, dass wir unter der woche mal was kurzes machen, also ein kurzes treffen. Sie meinte, ob ich damit z.b. das cocktail trinken nachholen meinte und ich bejahte es. Sie sagte dann, ja, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag nach der arbeit würde es noch gehen, sie wisse nur nicht wie ich unter der woche so zeit hätte und fragte mich, wie ich eigentlich arbeite von den zeiten her. Sie meinte dann erneut, dass sie eben Mittwoch, Donnerstag und Freitag eben könnte, je nachdem wie es bei mir gehen könnte. Ich sagte ihr dann so scherzhalber, ok dann sehe ich mal in meinem kalender nach mit nem zwinkern. Sie nahm das gut auf und grinste auch.
Sie sagte dann offen zu mir, dass sie eben auch ein mensch sei, der mal so phasen hätte, wo sie mal nur zeit für sich möchte und sonst nichts tun möchte, ausser bei 2 ihrer besten freundinnen, die könnte sie auch öfter sehen wo es nicht so wäre.
Ich sagte ihr dann, dass ich verstehe was sie meint, da ich auch so wäre, dass ich zwischendurch mal zeit für mich bräuchte, wo ich mal niemanden sehen möchte, sondern einfach zeit für mich brauche (das ist kein gerede, sondern ist bei mir wirklich so).
Tja, sie schlug vor, dass wir mit dem taxi fahren und sie mich ein stück mitnimmt. Wir zahlten getrennt und sie hockte sich im taxi vorne neben den fahrer, ich hockte mich hinten rein. Dann bei der verabschiedung gab sie mir ihre hand zurück und meinte „ok, wir tun wir dann jetzt, wir hören uns dann einfach oder?“ ich bejahte es und nahm nochmals ihre hand und gab ihr einen handkuss. Sie kicherte darauf und ich stieg aus.
Sie schrieb mir dann ein paar minuten später noch ne sms: wünsche dir eine gute nacht
Ich schrieb ihr noch, dass ich ihr das auch wünschen würde und sie gut nach hause kommen solle und es ein feiner tag mit ihr war.
Sie meinte dann: ja, finde ich auch, danke
Ich meinte noch, dass sie mir bitte kurz ne sms schicken sollte damit ich sicher gehen könne, dass sie gut heim gekommen ist, wäre keine kontrolle, aber wäre halt ne macke von mir.
Sie meinte dann, dass sie schon zu hause wäre, bereits unter der decke.
Ich sagte ihr dann: ok, dann war das wohl überflüssig;)
Aber ich bin eben noch ein gentleman;)
Sie schrieb dann noch: daumen hoch, passt schon;)
tja, ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, wie ich das 2. date nun finden soll, einerseits ist es gut gelaufen, aber andererseits bin ich mir nicht sicher, wie sie zu mir steht bzw ihr interesse mir gegenüber.
zeitweise hatte ich das gefühl, sie war von mir angezogen, dann wieder phasen, wo es mir vorkam, dass das auf einmal nicht mehr so ganz war und dann wieder mehr. ein hin und her.
muss das wohl mal sitzen lassen!
was denkt ihr als aussenstehende?
ps: was mich glaube ich etwas irritiert ist, dass sie zwar in 2 wochen unseren erneuten museums besuch ins auge gefasst hätte, ABER das wären erst 2 WOCHEN, also sie hatte da von sich aus nichts vorgeschlagen, dass wir uns zwischenzeitlich auch mal kurz sehen können, denn für mich ist es kein kennenlernen, wenn man da 2 wochen vergehen lässt!
also da zweifle ich schon an ihrem interesse bzw. WIEVIEL interesse da ist!?
ok, sie ist schon positiv auf meinen vorschlag, ob sie lust hätte auch mal unter der woche was kurzes zu machen eingestiegen und hat da mittwoch, donnerstag und freitag vorgeschlagen wo sie ev zeit hätte und fragte wie es mir da gehe, aber das kam ja erst, NACHDEM ICH GEFRAGT HATTE. also hätte ich nichts gesagt, würden wir uns wahrscheinlich erst in 2 wochen wieder sehen.
kann auch sein, dass sie wollte, dass ich die initiative ergreife (sie sagte mir vor dem 2. date, dass sie es mag, wenn der mann die dinge in die hand nimmt).
04.01.2015 00:47 •