MM71
- 7
- 1
- 2
MM71
Einfach97
Leonore1987
MM71
Zitat von Einfach97:Vielleicht ist der Gast in deine Frau verschossen und hat Lügen verbreitet, das sie dir fremdgeht, damit ihr euch trennt.
MM71
Zitat von Leonore1987:Herzlich willkommen,
Ich werden den Gedanken nicht los, dass zwischen ihr und dem Gast mehr lief. Womöglich ist sie nun auf den Geschmack gekommen und du bist erstmal außen vor. Das ist zwar nur mein Gefühl aber in 99,9% hat es sich immer bestätigt.
Nostraventjo
Einfach97
ecam
MM71
Zitat von Nostraventjo:Ich finde, das du da viel zuviel rein interpretierst in die Aktion deiner Frau. Nach so vielen Jahren mal ein wenig außerhalb flirten finde ich nicht verwerflich, Solang zuhause gegessen wird.
Das deswegen dein ganzes vertrauen kaputt ist finde ich seltsam. Ich denke, das Problem liegt da eher bei dir.
Hast du mit deiner Frau weitreichende ernsthaft ergründet was das mit dir gemacht hat und das ganze aus der Welt geschafft?
Gehst du jetzt aus Trotz anderen Frauen nicht mehr aus dem weg, oder was begruendet dein Verhalten?
Gleiches mit gleichem zu vergelten oder dir deswegen jetzt auch einen Freifahrtschein zu gewähren und das mit dem Verhalten deiner Frau zu rechtfertigen finde ich unreif.
Zitat von MM71:sie hat es gehasst aber heute ist es ihr schon fast egal.
Zitat von MM71:Wir leben uns auseinander und ich kann so nicht weitermachen.
Zitat von MM71:ch werde immer ruhiger und habe mich jetzt selber erwischt, dass ich mich auf meine nächsten Touren freue. Schlimmer noch. Neuen Bekanntschaften gehe ich nicht mehr aus dem Weg, auch wenn ich merke, dass man mit mir flirtet.
Mein Gewissen plagt mich und ich fühle mich schon fast als Fremdgänger.
Zitat von MM71:Wie soll ich weitermachen, ohne jemandem weh zu tun?
MM71
Zitat von Einfach97:Nach solchen Lügen wurde ich auch nicht vertrauen. Können die Lügen entkräftet werden?
Wenn ihr z.B am 18.09.2019 im Flugzeug nach Paris gesessen habt, und er behauptet deine Frau hat am 18.09.2019 ein Schäferstündchen mit dem Kollegen kann das nie und nimmer wahr sein.
Nostraventjo
Zitat von MM71:
Hey, Danke für deine Antwort.
Das Vertrauen war nicht direkt weg. Problem ist, dass sie nicht wirklich darüber reden wollte und will. Ich soll es einfach vergessen. Das Vertrauen schwindet halt immer mehr. Ich will nichts vergelten, aber ich merke, dass ich auf der Strecke bleibe und mir ein Vertrauensverhältnis fehlt. Auch das habe ich ihr gesagt. -- Keine Reaktion
Einfach97
Andy17
Leonore1987
Zitat von MM71:
Hey, Danke für deine Antwort.
Das Vertrauen war nicht direkt weg. Problem ist, dass sie nicht wirklich darüber reden wollte und will. Ich soll es einfach vergessen. Das Vertrauen schwindet halt immer mehr. Ich will nichts vergelten, aber ich merke, dass ich auf der Strecke bleibe und mir ein Vertrauensverhältnis fehlt. Auch das habe ich ihr gesagt. -- Keine Reaktion