Peter222
- 88595
Peter222
Ex_Mitglied
Sasse
Zitat von Alex.W1992:Ich würde bei der derzeitigen Freundin bleiben, mit Der du dich anscheinend sehr wohl fühlst und die ab und zu Gedanken an die Ex sind normal
Ich denke , dass ist nur eine Phase , die auch vorüber geht .
Ex_Mitglied
Zitat von Sasse:Zitat von Alex.W1992:Ich würde bei der derzeitigen Freundin bleiben, mit Der du dich anscheinend sehr wohl fühlst und die ab und zu Gedanken an die Ex sind normal
Ich denke , dass ist nur eine Phase , die auch vorüber geht .
Vielleicht weiß er aber auch, davon gibt es nicht mehr viele^^, die Qualitäten der Ex noch zu schätzen!
Und denkt deshalb auch noch zurück....wenn man glücklicher und zufriedener ist in der neuen Beziehung, dann denkt man nicht mehr an den oder die Ex Partnerin zurück.
Sasse
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Sasse:
Vielleicht weiß er aber auch, davon gibt es nicht mehr viele^^, die Qualitäten der Ex noch zu schätzen!
Und denkt deshalb auch noch zurück....wenn man glücklicher und zufriedener ist in der neuen Beziehung, dann denkt man nicht mehr an den oder die Ex Partnerin zurück.
Auch wenn vielleicht alles perfekt zu sein scheint , kann man dennoch noch an die Ex denken , dass ist eine Phase die vorübergeht , meiner Meinung nach .
Ex_Mitglied
Zitat von Sasse:Zitat von Alex.W1992:
Auch wenn vielleicht alles perfekt zu sein scheint , kann man dennoch noch an die Ex denken , dass ist eine Phase die vorübergeht , meiner Meinung nach .
Das sind Altlasten, die haben nichts in der neuen Beziehung zu suchen!
Sasse
Das sind Altlasten, die haben nichts in der neuen Beziehung zu suchen!
Dann hat es eben der TE , die letzte Beziehung noch nicht ganz verarbeitet
Ex_Mitglied
Dann hat es eben der TE , die letzte Beziehung noch nicht ganz verarbeitet
Viele machen aber den Fehler, das ist aber dann auch nur ein kleiner Trost und sich dann wundern das es schief geht! .
Sasse
Viele machen aber den Fehler, das ist aber dann auch nur ein kleiner Trost und sich dann wundern das es schief geht! .
Was sollte er denn deiner Meinung nach tun ? Es beenden obwohl alles perfekt zu sein scheint , oder es im stillen verarbeiten und trotzdem bei der derzeitigen Freundin bleiben ?
Ex_Mitglied
Was sollte er denn deiner Meinung nach tun ? Es beenden obwohl alles perfekt zu sein scheint , oder es im stillen verarbeiten und trotzdem bei der derzeitigen Freundin bleiben ?
Er hätte es erst garnicht anfangen dürfen, bevor nicht wirklich alles verarbeitet ist! Frauen brauen doch auch nicht unbedingt dafür einen Mann, vorrübergehend kann man sich auch selbst behelfen!
Sasse
Er hätte es erst garnicht anfangen dürfen, bevor nicht wirklich alles verarbeitet ist! Frauen brauen doch auch nicht unbedingt dafür einen Mann, vorrübergehend kann man sich auch selbst behelfen!
Da bin ich anderer Meinung , * Frauen brauchen doch auch nicht unbedingt einen Mann dafür * ..
Aber ja stimmt , was sagt denn der TE dazu ? ..
Katrischa
Peter922