Rose68
- 30
- 1
- 9
Rose68
Zitat von Rose68:er sagt er liebt mich aber das kann für mich nicht sein wenn man so sehr leidet um die ex
Rose68
Zitat von Luto:Warum sollte das nicht sein können? Ich weiß ja nicht, wie lange her das mit der Ex war, und wie lange deren Beziehung insgesamt dauerte, aber wahrscheinlich war sie ein markanter Teil seines Lebens, der jetzt weggestorben ist, und sie war die Mutter seiner Tochter!
Varom
Rose68
Zitat von Varom:Hey Wie lange waren die beiden denn getrennt, als ihr euch kennengelernt habt ? o.O
Solenn
Zitat von Unicorn68:Ich mag mich ja irren, aber mir kommt diese Geschichte bekannt vor. Gleiche Dynamik, EF tot, Freund vernachlässigt sie. TE hat allerdings nur ein Thema.
Rose68
Zitat von Unicorn68:Der Titel hiess: Verliebt in einen Wittwer. @te, da kannst Du einiges nachlesen, in Bezug auf das Thema.
Rose68
Zitat von Rose68:Oh vielen dank Haben Sie auch Erfahrung damit? Um mir vll bisschen helfen zu können da steht man irgendwie im leeren .
Zitat von Rose68:Der Todesfall kam ja erst 2 Jahre nach der Trennung wir sind jetzt im 3 .Jahr
Rose68
Zitat von Rose68:Ja er hat dich von seiner Frau getrennt wegen mit weil die bez zur Frau schon vorher kaputt war. Im Normalfall finde ich es auch schön wenn man sich wieder verträgt ,aber die Tochter hat den so verarscht ,gedemütigt usw also richtig krass mit Anzeige ...