Milly85
- 3408
- 1
- 6970
Rose68
Rose68
Rose68
Zitat von Rose68:Ja er sagt zwar immer er ist neutral aber die Taten zeigen leider was anderes . Ich sehe wie er seine Tochter behandelt und meine ! Hmm ja das könnte natürlich auch sein ! Jetzt hast du mich zum nachdenken gebracht . Er wird im Streit sehr ausfallend ,das geht ...
Rose68
Rose68
Karili
Zitat von Rose68:Habt ihr schon mal was von emotionaler Abhängigkeit gehört?
Zitat von Rose68:Ich weiß nicht mehr was ich machen soll wenn alles gut ish gibt er mir sehr viel liebe ,aber im Streit kann er ein Monster sein .Er will auch immer den Streit den wir führen auf mich schieben:(
Zitat von Rose68:Meine Freunde fragen mich immer was los mit mir ist !
Rose68
Zitat von Rose68:Also den Streit gab es schon vorher es ging meistens um unsere töchter .Ja meine Freunde meinen es nur gut weil ich mich echt verändert habe ,vll habt ihr recht mit toxische bez oder naezissmus. Ich bin ein Mensch wenn ich Fehler mache stehe ich dazu ,...
Rose68
Zitat von Rose68:Da muss ich dir leider recht geben er sagt zwar, er respektiert sie und achtet sie aber er will keine Verantwortung übernehmen ! Wenn ich ,ich wäre würde ich sofort tschüss sagen! Aber irgendwas ist mit mir los das ich immer wieder zurück will ein ...
Rose68