VictoriaSiempre
- 11685
- 5
- 33387
Zitat von Rose68:Also ich war nicht seine affäre er hat mich kennengelernt wir haben uns verliebt. Er ging zu seiner Frau offen und ehrlich und hat es ihr gesagt und der Tochter auch für die Tochter war es lang kein Problem so wie sje sagte weis ja nicht was im inneren steckte .
Zitat von Rose68:Mein Problem ist ich komme mit der Tochter nicht klar nach dem allem sie hat uns 2 Jahre das Leben zur Hölle gemacht wir haben viel gelitten wollten uns auch nie zusammen haben. Und jetzt soll ich mit ihr in Frieden leben ? Wie kommt man da am besten klar tips?
Rose68
Rose68
Zitat von VictoriaSiempre:Was denn nun und wer hat mit wem ein Problem? Auch für erwachsene Kinder ist es oft schwierig, wenn sich ihre Eltern trennen. Sollte ein/e Andere/r Trennungsgrund sein, dann braucht es halt manchmal auch Zeit, um den neuen Partner zu akzeptieren. In erster Linie ist ...
Zitat von Rose68:Ja das töchter so sind ist klar m
Zitat von Rose68:meine ist auch nicht sooo erfreut
Zitat von Rose68:aber vll ist es angst jemand zu verlieren den ich liebe ?
Zitat von Rose68:Die Anzeige ging um ein Spielerkonto das sie gemeinsam hatten !
Zitat von Rose68:Ich versteh das auch alles meine frage wie geh ich am besten mit seiner Tochter um oder wie hört es auf das ich mich immer ärgere qenn sie zuviel kontakt usw: (
Sorgild
Rose68
Rose68
Zitat von Sorgild:Wie war denn der Kontakt zwischen deinem Partner und seiner Ex zuletzt vor ihrem Tod? Konnten die zwei noch ihren Frieden miteinander schließen oder gab es bis zuletzt Konflikte, die nicht gelöst wurden? Weißt du etwas darüber? Das dein Partner wieder näher an ...
Rose68
Zitat von Heffalump:Ist doch egal was er mit seiner Tochter klärt oder schreibt, hat nur bedingt mit dir zu tun. Du bist nur genervt, weil es für Dich gerade wenig Platz in seinem Leben gibt. Aber ihm starb die Frau, ihr starb die Mutter. Und 30 Jahre sind schon ...
Jxoxo
Zitat von Rose68:Ja das kann ich ja auch verstehen! Habe ich noch nie erlebt deshalb vll dies Verhalten .. aber werde mein bestes geben
Goldy
Zitat von Jxoxo:Was meinst du mit der Aussage eigentlich sollte der Mann um die Frau kämpfen ? Ihr seid doch in einer gefestigten Beziehung? Warum soll er jetzt um dich kämpfen? Hast du ihm ein Ultimatum gesetzt?
Rose68
Zitat von Jxoxo:Du kannst es eben nicht verstehen. Sonst hättest du das Thema ja nicht eröffnet. Finde dein Verhalten und Sichtweisen sehr kritisch und würde dir raten, diese mal genauer zu hinterleuchten (evtl. Mit einer Therapie ?! Möchte dir da nicht zu Nahe treten... Aber du bist ...
Zitat von Rose68:ich darüber bin auch den Schritt gegangen seiner Tochter zu vergeben
Rose68