Milly85
- 3408
- 1
- 6970
Zitat von Rose68:Oh vielen dank Haben Sie auch Erfahrung damit? Um mir vll bisschen helfen zu können da steht man irgendwie im leeren .
Rose68
Rose68
Zitat von Solenn:Hallo Rose, das ist ein sehr komplexes Thema. 30Jahre sind eine lange Zeit. Wenn eine solche langjährige Ehe scheitert, dann hinterlässt es Spuren. Das ist für den neuen Partner/Partnerin schwer aushaltbar. Es wird danach sehr viel aufgearbeit und das ist auch völlig legitim- ...
Rose68
Zitat von Milly85:Das Verhalten der Tochter ist doch aber nachvollziehbar. Zumindest kann man es sich erklären! Er hat die Mutter und Familie für dich verlassen. Den Schuh muss man sich als Affäre immer anziehen. Und auch, dass die Tochter dann natürlich versucht einen Keil zwischen euch ...
Zitat von Rose68:Er ist zu arg mit der Trauer beschäftigt
Rose68
Zitat von Unicorn68:Du warst also offiziell seine Freundin während einer bestehenden Ehe, sozusagen seine Mätresse. Dann lass ihn etwas in Ruhe. Signalisiere, dass Du für ihn da bist, aber er muss kommen.
Zitat von VictoriaSiempre:Du beschreibst die Situation halt wenig konkret.
Rose68
Zitat von BrokenHeart:Ich würde sagen, sehr einseitig .......
Rose68
Zitat von Rose68:findet ihr es normal wenn eine Erwachsene Tochter seinen Vater anzeigt
Zitat von Rose68:Oder ihn am Boden zerstört sehen will ihn von hinten bis vorne was vorgespielt hat um ihrer Vorteile zu nutzen
Zitat von Rose68:und der Vater jetzt Frieden schließen will aus schuldgefühlen
Rose68
Goldy
Zitat von Rose68:Mein Problem ist ich komme mit der Tochter nicht klar nach dem allem sie hat uns 2 Jahre das Leben zur Hölle gemacht wir haben viel gelitten wollten uns auch nie zusammen haben. Und jetzt soll ich mit ihr in Frieden leben ? Wie kommt man da am besten klar tips?
Zitat von Rose68:Und jetzt soll ich mit ihr in Frieden leben ? Wie kommt man da am besten klar