AUS123
- 424
- 5
- 463
AUS123
Zitat von AUS123:Ich liebe meine Tochter und auch meine Frau ist nicht generell gegen einen Einzug bei uns aber sie hat eben Angst das es nicht gut geht. Und wenn ich ehrlich bin habe ich diese auch.
AUS123
Worrior
Zitat von AUS123:Und gerade auf diesen Gebiet sind wir ganz anders.. Und ich fürchte eben das es hier zu Konflikten und Streitigkeiten kommt...
AUS123
Worrior
Zitat von AUS123:Es spricht nichts gegen meine Tochter. Aber sie ist eben ganz anders bei ihrer Mutter aufgewachsen wie ich und meine Frau Leben. Bei ihrer Mutter war ...
Mäde65
Zitat von AUS123:Da war aber kein interesse da...Horro für die Seele des Vaters...
Zitat von Heavydreamy:was spricht denn gegen deine Tochter?
Nimmt sie Dro.? Alk.? Oder was ist so schlimm an ihr?
Zitat von Heavydreamy:Und es gibt gute Familienberatungen, die man gemeinsam aufsuchen kann, falls es wirklich zu Problemen kommt.
Zitat von AUS123:war schon mal jemand in einer ähnlichen Situation?
Zitat von AUS123:Da meiner EX-Frau die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt wurde möchte sie evtl. in die Nähe ihres neuen Lebensgefährten ziehen was ich durchaus verstehen kann. Meine Tochter möchte lieber hier im Heimatort bleiben und kam deswegen auf die Idee zu uns zu ziehen.