AUS123
- 445
- 5
- 487
AUS123
Zitat von AUS123:@ unbel-Leberwurs. weil sie uns schon ständig zu Weihnachnten einlädt.. Ständig frägt ob wir nicht zum grillen kommen wollen... ständig in unserer Näge ist wenn wir uns auf Festen treffen...Ständig das Gespräch wegen irgendwelchen Belanglosigkeiten sucht...
AUS123
Zitat von AUS123:ich lehne sie ab... Meine Ex mischt sich gerne in alles ein....Ich denke auch das sie es hier beim Umzug mitmischen möchte Wo ich natürlich nciht ...
AUS123
AUS123
Zitat von QueenA:Würde meinem Kind zu jeder Zeit und egal welches Alter ein Zuhause anbieten. Denn da wo ich bin ist und bleibt ihr Schutzraum.
Zitat von DieSeherin:ich glaube auch, dass es eine ganz tolle chance ist, ein ganz neues, erwachsenes vater-kind-verhältnis zu schaffen.
AUS123
Zitat von AUS123:@ PsychoMantis generell tu ich mich damit schwer...In diesem Fall setze ich aber Grenzen..
Yoffi
Zitat von Yoffi:Kaum vorstellbar, dass sie da dann zeitnah wieder ausziehen möchte. In jedem Fall würde sie sich nur verschlechtern.
Zitat von AUS123:ich lehne sie ab... Meine Ex mischt sich gerne in alles ein....Ich denke auch das sie es hier beim Umzug mitmischen möchte Wo ich natürlich nciht ablehen sind Sachen was meine Tochter ebtrifft..Da gehe ich auch gemeinsam mit meiner Frau hin....
AUS123
Seneca22
Zitat von AUS123:Und ich werde ihr auch klar machen, dass es einen Auszug gibt falles es für uns, moch oder meine Frau nicht gehen sollte...