Winza
- 1129
- 3
- 2733
Seneca22
Zitat von AUS123:Aber durchaus Befürchtungen in die Situation zu kommen, wo ich zwischen 2 Stühlen sitze....
AUS123
Woelkeline
Zitat von GreenTara:Der TE hat seine Bedenken hier geäußert, seine Partnerin zeigt sich auch kooperativ. Jetzt zu kommunizieren: Entweder ziehst du da mit, oder du kannst gehen, dann bist du nicht die richtige (Egal, wie sich die Tochter verhält?) ist schon heftig. Die Tochter weiß um die neue Partnerschaft, und hat sich ...
Zitat von PsychoMantis:Die Tochter ist volljährig. Braucht sie noch Mama zum Händchen halten?!
Zitat von AUS123:@Seneca22 Sehr unsicher und ängtlich....
Zitat von AUS123:@unbel-leberwurst weil sie schon beim Gespräch am Wochenende mit dabei sein möchte... und weil sie ständig versucht einen Kontakt aufzubauen...
AUS123
Seneca22
Zitat von AUS123:Sehr unsicher und ängtlich....
Zitat von AUS123:Ich sehe hier, zumindest Großteils, dass meine bzw. unsere Bedenken verstanden werden....
Zitat von AUS123:Und ich komme immer mehr zum Entschluß das erst ein Gespräch geführt werden muss wo wir Alle unsere Erwartungen absprechen können...
Dudo
Zitat von thegirlnextdoor:Du würdest keinen Kontakt mehr zu deiner Tochter wollen..?