AUS123
- 430
- 5
- 469
AUS123
AUS123
Brightness2
Zitat von AUS123:meine Frau sieht sich natürlich nicht als Bedienstete meiner Tochter..
Zitat von AUS123:Und eine Bediengung wird sein das meine EX-Frau nicht ständig bei uns Aus und ein geht....Das möchte ich auf keinen Fall....
Zitat von GreenTara:Allerdings hat deine Tochter nur geringe finanzielle Möglichkeiten, und du hast den Wohnraum. Ich würde im Vorfeld Regeln aufstellen, und wäre da auch konsequent
Woelkeline
Zitat von AUS123:Ich sehe hier, zumindest Großteils, dass meine bzw. unsere Bedenken verstanden werden....
Zitat von AUS123:kommt...Weil ich genau wusste das wir den tiefen Kontakt sonst verlieren und uns das später mal schaden könnte.. Da war aber kein interesse da...Horro
AUS123
Dudo
Zitat von Laetitia2024:Die Mutter hat sich im Vorfeld ja hauptsächlich um die gemeinsame Tochter gekümmert. Jetzt ist er eben mal dran.
thegirlnextdoor
Zitat von Dudo:heute hätte ich kein interesse mehr auf Kontakt und kann den TE voll verstehen
Zitat von AjnosXX:Ich denke wenn Deine jetzige Frau das nicht mittragen kann ist sie nicht die richtige für Dich
Zitat von AUS123:weil sie schon beim Gespräch am Wochenende mit dabei sein möchte...
Seneca22
Zitat von Dudo:heute hätte ich kein interesse mehr auf Kontakt und kann den TE voll verstehen