AUS123
- 432
- 5
- 470
AUS123
AUS123
Zitat von Laetitia2024:Mein Rat: Deine Tochter geht vor! Sie möchte jetzt bei euch wohnen, also stellt euch darauf ein. Das kann doch nicht so schwer sein, mit ein bisschen guten Willen von allen Beteiligten. Ich sehe da gar kein Problem
Zitat von Winza:Die Tochter lebt jahrelang bei ihr und wenns wohnungsbezogen Probleme gibt zieht sie weg und kümmert sich kaum was ihre Tochter dann macht?
justawoman
Zitat von AUS123:Und eine Bediengung wird sein das meine EX-Frau nicht ständig bei uns Aus und ein geht....Das möchte ich auf keinen Fall....
Zitat von AUS123:Von meiner EX-Frau bin ich seit Juli 2016 geschieden. In der Zeit von Juli 2016 bis zum Einzug meiner Frau war meine Tochter unregelmässig bei mir. Ich wollte mehr Kontakt aber sie ist nicht regelmässig gekommen, was auch ihre Mutter unterstützt hat.
Caecilia
Zitat von Laetitia2024:Diese muss sich jetzt eben darauf einstellen
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe wiederum nicht, weshalb es mit einer separaten Wohnung solche Probleme geben sollte..?! Wenn ihr euch eine 3-Zimmer-Wohnung teilen ...
Zitat von AUS123:nd ich habe schon die Befürchtung das meine Tochter es aus Bequemlichkeit macht...Zuhause bei der Mama wird gewaschen, gebügelt und gekocht für sie.