Dudo
- 923
- 1410
Dudo
Zitat von InaPoina:Es geht doch nicht um zwingen. Was sind das für mittelalterliche Ansichten?
Zitat von AUS123:@InaPoina als sie nicht mehr zu mir gekommen ist war sie 15 Jahre alt... Vorher kam sie unregelmässig... Und ich habe interveniert....Dadurch das ...
AUS123
Zitat von Hansl:Vorallem bzgl. Kind.
Ein Blick heute auf die Strassen, was da so Fratzen abziehen könnte für die einen klaren Blick sorgen.
Tilly
Zitat von DieSeherin:Wir sind für alles offen aber es gibt eine Bedingung die nicht verhandlbar ist.
Zitat von AUS123:Wir möchten nicht das meine EX-Frau ständig bei uns im Haus ist...Sei es zu Besuch oder beim Umzug.. Es wird sicher Termine geben wo sie da ist (Geburtstag/Weihnachten) aber nicht ständig oder immer beim Umzug... Und ich werde es auch nicht zulassen das sie mitmischt wie wir es machen..
Zitat von AUS123:als sie nicht mehr zu mir gekommen ist war sie 15 Jahre alt
Valerieee
Valerieee
Zitat von Dudo:nachdem sie immer ein Mama Kind war hat die Mutter die Oberhand gewonnen und zum ausnützen bin ich mir zu Schade.
sie wird jedenfalls dumm schauen wenn es ums Erbe geht, weil sogar mein Auto meinem Sohn gehört, wie alles andere
Dudo
Zitat von Valerieee:Sie ist deine Tochter!
Zitat von Dudo:wie kann es dann sein das Kinder redlicher Eltern Kriminell werden, glaube kaum das sie es ihnen Vorgelebt haben
Yoffi
Zitat von Winza:Vielleicht will er sein neues Leben nicht aufgeben, dass er sich nach seiner ex aufgebaut hat?
Was vermutlich nicht einfach war.
Yoffi
Zitat von AjnosXX:Das ist ja ok. Nicht so ok finde ich das er die Tochter und die Mutter in den selben Topf wirft. Wie man Notlage versteht ? Die Tochter hat noch nie ...
Zitat von Yoffi:Map abgesehen davon, dass es auch WGs und Studentenwohnheime gibt.