Hansl
- 11758
- 4
- 11763
Zitat von Hansl:Kinder sind aber auch sehr, sehr gut darin, die Eltern gegeneinander auszuspielen
Zitat von AUS123:Evtl. sollte ich mal, unabhängig der aktuellen Situiation, darüber nachdenken, mich an erste Stelle zu stellen.....
Zitat von Winza:Soll der TE jetzt dauerhaft an Wochentagen auf der Couch schlafen?
Zitat von AjnosXX:wahrscheinlich hat Deine jetzige Partnerin Dich aus einem Loch geholt, es ist aber nicht gut sich Emotional so abhängig von einer Person zu machen
Zitat von Giraffenmädchen:Auf jeden Fall. Danach sollte aber deine Tochter, dein Fleisch und Blut kommen.
Zitat von Dudo:sorry, aber manch eine Vorstellung kann ich nicht Nachvollziehen
Zitat von AjnosXX:Dann habe ich Diesen Aussagen falsch verstanden?
Zitat von AUS123:Und ich habe nicht gesagt das mir meine Frau wichtiger ist als meine Tochter...
Zitat von Margerite:Eltern fördern unbewusst die Unselbständigkeit ihrer Kinder und wundern sich dann, wenn diese überfordert sind.
Zitat von Laetitia2024:Jetzt ist er eben mal dran.
Zitat von Margerite:Wahrscheinlich hat sie Angst vor Ablehnung. Oder sie hat es schlichtweg nicht gelernt, für sich zu sprechen, weil Mama immer alles übernahm und noch übernimmt.
Zitat von thegirlnextdoor:Du würdest keinen Kontakt mehr zu deiner Tochter wollen..?
Zitat von VictoriaSiempre:Trotzdem würde ich meinem Kind die Möglichkeit geben, bei mir einzuziehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Wenn sie ein schlechter Mensch ist
Dudo
-Nane-
Zitat von Hansl:Damit sie diese weiter manipulativ beherrschen kann.
Keine eigene Persönlichkeit ausbauen kann, steuerbar bleibt. Klassiker.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn meine Tochter ein schlechter Mensch wäre würde ich mir als Mutter oder Vater mal ganz grob an die eigene Nase fassen und mal einen ehrlichen, schonungslosen Blick auf mich selbst und meine Erziehungsmethoden werfen
Zitat von thegirlnextdoor:Man erntet, was man sät.
KlausHeinrich
Zitat von DieSeherin:oh himmel... hier wird wild rumspekuliert, dabei wissen wir noch gar nicht, was die tochter denkt und sich das ganze vorstellt!? meine tochter hat z.b. bei uns ganz anders gelebt, als sie es bei ihremvater, oder in ihren eigenen 4 wänden hat!
Yoffi
KlausHeinrich
Zitat von Yoffi:@KlausHeinrich grade eine 19jährige ist noch mitten in der Pubertät und will sich in aller Regel emanzipieren und nicht anpassen. Erst Recht nicht bei dem Vater, der sie in ihrem Kopf wahrscheinlich verlassen hat.
Zitat von KlausHeinrich:Mit 19 Jahren ist die Pubertät komplett abgeschlossen.
KlausHeinrich
Zitat von DieSeherin:jein - meine tochter hat von 3 bis 23 pubertiert
AUS123