382

Tochter möchte zu uns ziehen

A
@ AjnosXX
Die Frau hat mich gewechselt...Sie hat mich mit einem Arbeitskollegen betrogen, ausgetauscht und als es nicht funktioniert hat mich versuhct zurüchzuholen...
Und ich habe nicht gesagt das mir meine Frau wichtiger ist als meine Tochter...

Heute 13:37 • x 3 #181

AjnosXX
Zitat von AUS123:
Da wäre es dann schon so, dass meine Frau an erster Stelle stehen würde

Dann habe ich Diesen Aussagen falsch verstanden?

Heute 13:44 • #182

A

Tochter möchte zu uns ziehen

x 3

A
@ AjnosXX
Falls es unüberbrückbare Differenzen gäbe, die auch für mich nicht zu akzeptieren wären...

Heute 13:51 • #183

D
@AjnosXX

würdest du deinen LP vor die Türe setzen im Umgekehrten fall, wenn die Tochter/Sohn sich mit dem nicht verstehen würde.
das Hotel Mama zieht weiter jetzt soll das Hotel Papa her halten, an dem nie richtiges Interesse voirhanden war.
der sollte nach möglichkeit sein ganzes Leben umkrempeln, seine Frau vor die Türe setzen, falls sie sich nicht verstehen.

sorry, aber manch eine Vorstellung kann ich nicht Nachvollziehen

Heute 13:57 • x 1 #184

AjnosXX
Zitat von AUS123:
Falls es unüberbrückbare Differenzen gäbe, die auch für mich nicht zu akzeptieren wären...

Das ist natürlich Ansichtssache was „unüberbrückbar“ ist. Wäre vielleicht fähr wenn Du das so Deiner Tochter mitteilst. Dann siehst Du ja wie sich alles Entwickelt. Planen kannst Du das nicht.

Heute 13:58 • #185

D
@AUS123

sicher musst du auch an deine Frau Denken, bis jetzt hatte deine Tochter kein Interesse den Kontakt innig werden zu lassen

Heute 13:59 • x 2 #186

DieSeherin
Zitat von AUS123:
Weil ich weiß, dass sich meine Tochter Dingen nicht anpassen wird...

aha... und woher willst du das so genau wissen? weil sie es vielleicht im gleichen haushalt mit der mutter nicht getan hat?

Heute 14:04 • #187

AjnosXX
Zitat von Dudo:

würdest du deinen LP vor die Türe setzen im Umgekehrten fall, wenn die Tochter/Sohn sich mit dem nicht verstehen würde.

Das ist halt der Vorteil von langen Beziehungen wo die Eltern zusammen bleiben. Da sind die Gefühle für den Nachwuchs anders. Als Kind, wenn auch Erwachsen hätte ich auf so ein Verhalten eines Elternteils kein Lust. Zum Glück haben sich mein Eltern nicht getrennt, haben sich auch im Alter immer die Meinung gesagt, was mitunter zur Langlebigkeit geführt hat.

Heute 14:06 • #188

A
@ AjnosXX

so wäre auch der Plan bei mir gewesen...Leider hat mir das Leben einen Strich durch die Rechnung gemacht....

Heute 14:20 • x 1 #189

D
Zitat von AjnosXX:
Als Kind, wenn auch Erwachsen hätte ich auf so ein Verhalten eines Elternteils kein Lust.

was glaubst du welchen Bock Väter haben, wenn Kinder von der Ex manipoliert werden und nur kommen wenn es zu ihrem Vorteil ist

Heute 14:20 • x 1 #190

G
Hinter wem stehst du denn?
Für mich liest es sich so, als würde deine Frau an erster Stelle stehen und deine Tochter erst danach kommen.
Es sollte aber umgekehrt sein.
Sie ist dein Kind. Natürlich soll sie bei dir wohnen dürfen.

Heute 14:21 • #191

A
@Giraffenmädchen
es steht niemand an erster Stelle oder an zweiter Stelle...
Evtl. sollte ich mal, unabhängig der aktuellen Situiation, darüber nachdenken, mich an erste Stelle zu stellen.....

Heute 14:30 • x 5 #192

G
@AUS123
Auf jeden Fall. Danach sollte aber deine Tochter, dein Fleisch und Blut kommen.

Heute 14:32 • x 1 #193

D
@Giraffenmädchen

du hast aber schon gelesen das die Tochter am Vater bis heute kein rechtes Interesse hatte, würdest du deinen LP vor die Türe setzen, wenn die zwei sich nicht verstehen

Heute 14:34 • x 1 #194

A
Zitat von Dudo:
@Giraffenmädchen du hast aber schon gelesen das die Tochter am Vater bis heute kein rechtes Interesse hatte, würdest du deinen LP vor die Türe setzen, wenn die zwei sich nicht verstehen

Soweit sind wir noch nicht.... Wer weiß ob diese Entscheidung jemals anstehen würde...

Heute 14:36 • #195

A

x 4