Winza
- 1132
- 3
- 2741
Dudo
Zitat von AUS123:Sie ist meine Tochter und trau sich nciht selber fragen sondern lässt es über ihre Mutter machen
AUS123
Zitat von Winza:@AUS123 Deine Bedenken sind nicht unberechtigt. Schon seltsam dass deine Tochter dich nicht selbst fragt. Sollte sie bei euch einziehen müsste sie ja auch direkt mit euch kommunizieren.
Worrior
Margerite
Zitat von Winza:Schon seltsam dass deine Tochter dich nicht selbst fragt.
Sollte sie bei euch einziehen müsste sie ja auch direkt mit euch kommunizieren.
BernhardQXY
Seneca22
Zitat von AUS123:Erst als ich sie gefragt habe ob sie etwa näher zu ihren Lebensgefährten möchte (was ich verstshen könnte) kam das ins Spiel...
Auch mit der unterschwelligen Aussage dass sie das nicht macht, wenn ich die Tochter nicht nehme...
Zitat von BernhardQXY:mit dem SAchnarchen würde ich mal ins Schlaflabor
Zitat von AUS123:ich gestalte den Kontakt zu meiner Tochter freundlich..
Zitat von AUS123:Sie ist meine Tochter und trau sich nciht selber fragen sondern lässt es über ihre Mutter machen...was ist das nur falsch gelaufen:-(
Zitat von AUS123:Sie sagt zwar, dass sie hinter eminer Entscheidung steht (egal wie sie ausfällt) aber das sie mir nicht versprechen kann, dass es gut geht.
Zitat von AUS123:Entscheide ich mich für den Einzug meiner Tochter und es geht schief, dann kann es sein das ich meine Frau verliere.. Sie ist sehr konsequent..
Zitat von KlausHeinrich:Mir erklärt sich nicht, warum sie sich gezwungen sehen könnte, zu gehen.....
Zitat von AUS123:Sie hat aber auch ganz klar gesagt, dass sie ich eine eigene Wohnung sucht, sollte es nicht funktionieren...
AUS123
Margerite
Zitat von AUS123:Der Kontakt zu meiner Tochter ist auch liebevoll...
Zitat von AUS123:wenn ich es so betrachte habe ich mich oft angepasst....
Mir fallen halt die ganze Dinge nicht immer gleich ein und ich auch nicht, dass der Thread zu lang wird...
Der Kontakt zu meiner Tochter ist auch liebevoll...
AUS123
AUS123
Zitat von AUS123:Ich habe Angst davor es nicht allen recht machen zu können bzw. bei jemanden nicht den Erwartungen zu entsprechen..Auf Ablehnung oder Nichtverständnis zu stoßen...
Zitat von Jane_1:Was ist denn ihre Sorge? Was bedeutet dieses nicht funktionieren?
Zitat von Jane_1:Was ich noch gar nicht verstehen kann, ist die rigorose Haltung deiner Frau