Seneca22
- 1637
- 2901
Seneca22
Zitat von Hansl:Findest du nicht , dies hat etwas mit Deinem Umfeld zu tun, in dem Du lebst?
Zitat von GreenTara:Kommt auf die Tochter an. Wenn sie nicht erwartet, dass die Partnerin die Mutterpflichten übernimmt, und auch die neue Zweisamkeit ihres Vaters respektiert. Es könnte auch sehr freundschaftlich werden.
Zitat von AUS123:Als ich meiner EX heute mitteilte, dass ich am Wochenende ein Gespräch mit meiner Tochter führen werde ging sie sofort davon aus das ich negativ eingestellt bin...
Zitat von GreenTara:Wieso sollte die Frau eifersüchtig sein?
Caecilia
Zitat von Gorch_Fock:Warum bespricht man nicht mit der KM, Vater und Tochter, dass ggf. ein kleines Appartment gesucht wird, wo die Tochter leben kann. Sie ist ...
Mirandaa
Zitat von AUS123:Hallo Zusammen, ich möchte mich mit einer Situation an euch wenden, die mich etwas unsicher macht bzw. zum nachdenken bringt. Ich bin ...
Lilli2
AUS123
Zitat von Caecilia:Nach einer Trennung und insbesondere dann, wenn, wie im vorliegenden Fall, die Tochter gerade wieder etwas mehr Kontakt sucht, wäre ich damit noch vorsichtiger. Diese jungen Menschen fühlen sich leicht zurückgestoßen und sind ohnehin oft etwas halt- und orientierungsloser als solche aus einer heilen Familie.
Zitat von AUS123:sie hat ein einkommen von 1355Euro + das Kindergeld von 255Euro.