Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von DeLiNu:Ich liege schon im Ehebett, sie pennt seit 5 Wochen im Gästezimmer, also keine Gefahr der Konfrontation.
Zitat von DeLiNu:enthielt mit allen Zahlungsverpflichtungen, die wir haben (Hausrate, diverse Versicherungen, Ihr Auto. )
Painfull
Zitat von DeLiNu:du kannst ja dann solange zu deinem Kollegen ziehen, wenn ihr so gut reden könnt.
Zitat von DeLiNu:und jetzt muss sie ihm texten der hat mich rausgeschmissen. und er bekommt panik, weil er sie schon in seine Bude einziehen sieht, was er bestimmt nicht so einfach will. gut Kopfkino!
Sohnemann
Sohnemann
Zitat:hab noch mal nachgedacht
Sohnemann
ysabell
Zitat:Als wir am Tisch saßen, hat sie nach 2-3 Minuten recht salopp zu mir gesagt: du wolltest doch noch mal reden, dann fang mal an.
Gracia
Zitat von Sohnemann:
Dame braucht jetzt 2-3 Tage zum recovern und um bei der Fraktion Beistand einzuholen
Zitat:Dann werden wir sehen, was aus deinem -du ziehst aus ich behalte die Kinder- plan wird
Gast2000
Zitat:Zitat:
Als wir am Tisch saßen, hat sie nach 2-3 Minuten recht salopp zu mir gesagt: du wolltest doch noch mal reden, dann fang mal an.
Zitat:Zitag ysabell:
ich finde diese Ausdrucksweise derartig lieb- und respektlos und frage mich, seit wann eure Beziehung so aus dem Lot ist? Wirklich seit Deiner OP? Wie war es davor?
sophus
Sonne100
Zitat von DeLiNu:Vermutlich möchte sie diese Pause, um in die Testphase mit ihrem Kollegen einzutreten. Wäre durchaus denkbar.(zwischenzeitlich hatte sie schon drei mal gesagt, dass sie das nur als Pause will, keinesfalls als Trennungsbeginn.)
Kaetzchen