unregistriert
- 88737
unregistriert
Zitat von DeLiNu:OK. Verstanden. ich sage ihr heute Abend klar und deutlich, dass sie gehen soll.
habe gerade schon mal angefangen, Monteurzimmer / Appartements in der Nähe anzuschreiben, um meinen Standpunkt deutlich zu machen. Dann sollte schnell klar werden, dass ich das Spiel nicht mehr mitmache.
Sonne100
Gast2000
Zitat:Zitat Sonne100:
Hallo DeLiNu, deine Frau hat geäußert, daß sich eine Freundschaft entwickelt. Vermutlich wird sie dir bald gestehen, daß aus dieser Freundschaft, sich Liebe entwickelt hat. Es scheint, wie hier schon vermutet, daß die Salamitaktik angewendet wird.
Kaetzchen
AUS123
Sohnemann
Zitat von DeLiNu:Kaetzchen, dass ist bereits die zweite umfangreiche Hilfe die du mir gibst. Danke für deine Sichtweise.
unregistriert
Zitat:Ich weiß, dass das wahnsinnig schwer ist, denn Du musst ja damit komplett gegen Deine Gefühle handeln und sie wegschicken, obwohl Du sie lieber ranziehen willst.
unregistriert
Zitat von Fake:Wie sind denn eigentlich die Eigentumsverhältnisse am Haus? Wenn es euch je zur Hälfte gehört, muss hier niemand ausziehen, nur weil der Andere das meint.....und schon geht der Rosenkrieg los und die Kinder mittendrin.....
Zitat von unregistriert:Wichtig ist jetzt die Ansage und dann die Reaktion der fremdverliebten Ehefrau, egal wie sie ausfällt.
unregistriert
Zitat von Fake:Warum etwas fordern, was die Situation extrem verschärft? Es ist richtig, dass Schwäche nicht unbedingt anziehend wirkt. Er kann seiner Frau aber auch ganz ruhig erklären, dass er das Spiel so nicht mitmacht und sein eigenes Ding durchziehen. Ist vielleicht. noch wirkungsvoller, denn dann bekommt sie es live mit.....