Schwedus
- 88672
Schwedus
Zitat von SelmasLaughing:Bleib wo du bist, sie will euch nicht mehr also muss sie gehen. Ich bin auch aus Hoffnung ausgezogen, mein Nachfolger 1/2 Jahr später ein. Mein Kind ist auch dort. Willste nicht!
Gast2000
Zitat:Zitat Gast17:
Du solltest aber vor allem erkennen, dass deine Frau dich momentan ganz schön vorführt und dich richtig übel behandelt (dass sie ihre Gefühle nicht steuern kann stimmt zwar, ist in dem Fall aber egal) und du solltest dir überlegen, ob du wirklich weiterhin mit so jemandem zusammen sein möchtest.
ysabell
Zitat:Warum es soweit gekommen ist: ich hatte Ende 2016 eine schwere OP, die mich in ein emotionales Loch gestürzt hat. dort war ich bis zu diesem Freitag und habe tatsächlich meine Ehe ganz schön vernachlässigt und mich selbst bemitleidet. Das ist mir nun klar, und daran arbeite ich.
. . .Nach gemeinsamen Abenden ohne Kinder kommen wieder die ich weiss nicht ob ich dir noch eine Chance geben soll Gespräche
SelmasLaughing
Sohnemann
Zitat von DeLiNu:
Allerdings ist die Aussage mit Mauer/Fluss natürlich schon krass, sagt mir klar: die richtige Strategie kann nur sein, ihr aus dem Wege zu gehen. Wir wollen heute Abend noch einmal ausführlich reden (ihr Wunsch), dabei werde ich ihr dann auch sagen, dass ich meine Sachen packen werde. Ich muss mich nur noch nach einer Bleibe umsehen, so ganz einfach ist das nicht.
Wenn es ein Comeback gibt, dann nur so. und ja, auch wenn ihr es nicht verstehen könnt: Es ist die Frau meiner Träume und ich will mit ihr alt werden! Ich will kämpfen!
Danke nochmal
DeLiNu
Zitat von SelmasLaughing:Kurz: von Mann zu Mann. Wenn ihr euch nicht einigen könnt, du dir euer noch Zuhause allein leisten kannst, dann bleibe BITTE auch in diesem.
Zitat von Sohnemann:Da ist diese Mauer und Du willst gehen?
Zitat von Sohnemann:Frag Sie in the Face, ob sie das Problem lösen will.
unregistriert
Zitat von DeLiNu:Es ist kein anderer Typ, der sich zwischen uns gedrängt hat, sondern eher eine Mauer oder ein Fluss.
bazinga
Zitat von DeLiNu:Auf solche Fragen höre ich nur als Antwort Das weiss ich selber nicht. Daher räumliche Trennung.
Blumenpeter
Gast2000
Zitat:Zitat DeLiNu:
Allerdings ist die Aussage mit Mauer/Fluss natürlich schon krass, sagt mir klar: die richtige Strategie kann nur sein, ihr aus dem Wege zu gehen. Wir wollen heute Abend noch einmal ausführlich reden (ihr Wunsch), dabei werde ich ihr dann auch sagen, dass ich meine Sachen packen werde. Ich muss mich nur noch nach einer Bleibe umsehen, so ganz einfach ist das nicht...
Sonnenblume1981
unregistriert
Zitat von Gast2000:Was lebst Du Deinen Kindern
vor, wenn Du die Flucht durch Auszug vorlebst.