Memyself
- 1528
- 1948
Zitat von Memyself:Ich finde den Vertrauensbruch viel gravierender.
Zitat von Memyself:Hättest fast die Familie verloren und schwimmst jetzt schon wieder wie ein Fettauge auf der Suppe.
Zitat von unregistriert:Es gibt tatsächlich auch Fälle wo ein Fast-Fremdgehen die Ehe rebootet hat. Und wirklich fremd gegangen im Sinne von pop. ist sie ja wohl in dem Fall nicht (das wäre jetzt für mich persönlich die magische Grenze).
Zitat von unregistriert:Nur knutschen würde ich als gar nicht so fiesen Vertrauensbruch sehen. Jeder hat aber da seine persönliche Grenze, bei mir ist die bei fremdem Sechs.
Zitat von unregistriert:Er darf sich nicht wieder auf der Beziehung ausruhen und muss seiner Frau regelmässig Feuer machen, damit sie sich weiter als Frau wahrgenommen fühlt. Nix mehr Hampelmann und Luschi. Aber wenn das im Augenblick jetzt funktioniert, warum den Teufel an die Wand malen. Was in ein paar Jahren ist weiß keiner von uns.
Zitat von unregistriert:Ich habe nicht den Eindruck das unser Proband wirklich leichtsinnig geworden ist. Er hat auch kapiert das seine Frau gar nicht so üble Marktchancen hat, darauf kann man schon aufbauen.
Zitat von Memyself:Für mich wäre es das mit der Paarbeziehung
Zitat von Memyself:Ich kann das nicht mehr, wir sind doch in erster Linie mal Menschen, und dann erst Paar. Ich könnte keinen Brocken essen mit dem Gedanken, ich hintergehen den Menschen der mir gegenüber sitzt und mir vertraut.
Zitat von Drops07:schwieriger wird das bewusste belügen und hintergehen. Darüber habe ich mir damals viel mehr Gedanken gemacht,,
Zitat von DeLiNu:wenn es dabei bleibt, werde ich die Sache aus meinem Kopf löschen.
mcteapot
Zitat von DeLiNu:ich wünsche euch schöne Ostertage und wünsche euch nur das allerbeste
Sonne100
Zitat von DeLiNu:Ich habe ihr die Angst nicht genommen, genieße das ein bisschen,
Leuchtturm65
Zitat von Sonne100:Finde ich nicht gerade optimal, da sie sich ja wirklich Mühe gibt, die Ehe zu retten. aber jeder hat da eine andere Sichtweise. Wie würdest du reagieren, wenn sie das Gleiche gemacht hätte?
Zitat von Leuchtturm65:Wir wollen doch nicht zu schnell die vergangene Zeit vergessen.
Zitat von SehWolf:Ich glaube wenn *Mann* Himbeertoni ist bleibt man Himbeertoni.
Zitat von SehWolf:Und die Dame...gibt sich zwar Mühe und eigentlich will sie doch nen andern dübeln.
Zitat von SehWolf:Und nu heiter in den Urlaub, nach zwei Monaten Bespitzelei. Alles Mumpitz.
Zitat von WhosThatGirl:Was hält Dich (TE) und Deine Frau jetzt genau zusammen? Machtspiele und Angst
Zitat von SehWolf:Pure Faulheit gepaart mit ausgeprägter Feigheit.
So mal ganz objektiv gesehen und von außen
mcteapot
Zitat von DeLiNu:Gefühle füreinander, die beidseitig wieder aufleben und tatsächlich stärker werden
Leuchtturm65
Sally66