Gast2000
- 88671
Gast2000
Zitat:Zitat sophuse:
Wir meinen wohl das gleiche. Natürlich sollte er loyal und offen sein. Absolute Grundvoraussetzung für eine Beziehung. Aufgrund der Geschehnisse ist jedoch ihre Loyalität und ihre Offenheit als problematisch anzusehen.
sophus
Zitat von Memyself:Nunja, ein Waffenstillstand ist kein Frieden.
Zitat von sophus:Dann meinen wir ja beide das gleiche
Zitat von Gast2000:Alles Gute.
Leuchtturm65
Zitat von megan:wir frauen unterstützen dich auch nach wie vor
Zitat von megan:ich persönlich sehe eine große gefahr, dass eure beziehung das ablaufdatum die kinder sind aus dem haus haben wird, wenn ihr keine neuen perspektiven entwickelt. das ist meiner erfahrung nach, nach so einem vorfall, sehr schwer, bis unmöglich, ohne dass man sich impulse von aussen besorgt die sich im speziellen mit der paarbeziehung und ihrer dynamik beschäftigen
Zitat von Leuchtturm65:Aber, lieber DeLiNu, megan hat natürlich recht. Ihr werdet noch eine Schippe drauf legen müssen, wenn eure Kinder älter werden (gilt übrigens für alle User hier im Forum, die in diese Phase eintreten)
Zitat von Leuchtturm65:Bei DeLiNu sehe ich aber diese Gefahr derzeit nicht. Sie leben ja beide wieder ganz bewusst ihre Beziehung. Ich denke sogar, dass wenn es diese Mini-Affäre nicht gegeben hätte, dann hätte es bei den zwei in ein paar Jahren richtig geknallt.
Zitat von DeLiNu:wenn X sich nicht so blöd angestellt hätte, meine Frau sich mehr ihm gegenüber geöffnet hätte, die Affäre esrt einmal richtig in Schwung gekommen wäre, dann wäre das alles anders ausgegangen
Zitat von DeLiNu:Der Paartherapeut steht ja immer noch als Plan B auf dem Programm, wenn einer von uns merkt, das es so nichts wird.
Zitat von megan:so wie du das schreibst, basiert der status quo darauf, dass du dich darauf verlässt, dass die von dir aufgebaute drohkulisse ihre wirkung tut
Zitat von megan:so ganz verstehe ich auch nicht, weshalb euch (dir? ihr?) das so furchtbar erscheint
Zitat von DeLiNu:Das war der punkt, der zu ihrem Umdenken geführt hat
Zitat von DeLiNu:Wenn ich doch zumindest eine Empfehlung hätte, jemand der sein Handwerk versteht
unregistriert
Zitat von Memyself:Wir sind ja alle keine Spökenkieker, es sei dir ja gegönnt. Allein fehlt mir der Glaube.
Hättest fast die Familie verloren und schwimmst jetzt schon wieder wie ein Fettauge auf der Suppe.
unregistriert
Zitat von Memyself:@unregistriert
Kein Problem, ich irre mich in dem Fall gerne, aber du weißt ja auch, die geben nur zu was man eh schon weiß, und geglauben heißt nicht wissen. Sie hat nun bewiesen, dass man ihr nicht trauen kann. Für mich wäre das mit der Paarbeziehung.