Fake
- 249
- 342
sophus
Zitat von DeLiNu:Ich gehe davon aus, dass die vorherigen Einträge gelöscht worden sind.
Zitat von Sway82:habe trotz ihres Passwortwechsels noch Zugang dazu
Zitat von DeLiNu:Weitere treffen und Zärtlichkeiten gab es nicht, nicht weil sie nicht wollte, sondern weil es keine Möglichkeit mehr gab.
Zitat von DeLiNu:Sie musste allerdings dann zur Arbeit
Zitat von DeLiNu:Chef angerufen, klar gemacht, dass ich nicht arbeiten kann
Zitat von DeLiNu:du warst ein Waschlappen und hast nur gejammert, wie sehr du mich liebst, das wollte ich nicht hören. ich habe den Mann gebraucht, der mir klar sagt, das ich die Finger von dem anderen lassen soll.
Zitat von DeLiNu:denn sie hat Sachen erzählt, die ich durch den Chatverlauf nicht wußte und vermutlich auch niemals herausgefunden hätte.
Painfull
Zitat von sophus:erstmal meine Hochachtung für deinen Kampf und deine Stärke.Ich finde deine Art sehr sympathisch. allerdings kann ich das nicht über deine Frau sagen:
Zitat von sophus:Es ist doch ein Arbeitskollege deiner Frau, sehen die sich regelmäßig, hat sie nicht genug Zeit mit ihm zu sprechen oder gar mehr?
Zitat von sophus:Hat sie das Passwort gewechselt damit du keine Zugang mehr hast, und da hast das Passwort geknackt. Und falls ja, welche Art ist das ihrerseits um Vertrauen aufzubauen? Und wieso hast du das mitgemacht?
Zitat von sophus:Woher weißt du das, erstens das es keine Möglichkeiten gab und und zweitens das sie aber wollte?
Zitat von sophus:Klingt nicht gerade nach einem gleichgewichtigen Leidensdruck. Sie scheint keine große Angst zu haben du könntest Konsequenzen ziehen.
Zitat von sophus:Sobald du Schwäche zeigst, (und deine Ängste waren ja wohl sehr verständlich) verachtet sie dich? Du musst sie immer im Griff haben, der Kampfhund muss immer Angst vorm Herrchen haben, sonst wird Herrchen tot gebissen?
Zitat von sophus:Waren es wichtige Sachen, Sachen die sie nochmals schlechter hat dastehen lassen als es dir bis dahin ohnehin schon bekannt war?
Zitat von sophus:Aber: Was bringt deine Frau ein, wenn du sie bei was erwischst, kommt sie mit S., wenn es unbequem wird (ihr Auszug) wird sie netter. Ganz klar, wenn sie fremd geht hat Sie Mist gebaut nur Sie. Was davor in der Partnerschaft schlecht lief, da hast du bestimmt einige Anteile, aber wo sind ihre? Was will sie tun außer nicht (weiter) fremdzugehen und zum x.ten Male um Vertrauen zu bitten (nachdem sie es gerade missbraucht hat)?
Zitat von sophus:Gehört es nicht zur Ehrlichkeit deinerseits dazu, dir und ihr klarzumachen, dass abseits deiner verständlichen Angst deine Familie zu verlieren, sich ernsthaft für dich die Frage stellen müsste, ob du mit so einer Frau zusammenbleiben willst? Würdest du dich in deine Frau der letzten Monate verlieben?
Zitat von sophus:Ich wünsche es euch, dass ihre beide gestärkt aus dieser Situation herauskommt, denke aber nicht, dass es klappt, wenn sie jetzt mal nicht so richtig und vor allem ehrlich und nachhaltig Gas gibt.
Zitat von SehWolf:Ach TE...Du kommst aus der Himbeertoninummer nicht raus.
Zitat von Painfull:Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig und für den Notfall gerüstet. Verbringe viel Zeit mit euren Kindern. Das wird ggf entscheidend wenn es doch zur Trennung kommt. Viel Glück
Zitat von Memyself:Ach erwähnte ich schon, das die Affaire meiner Ex in ihrem Handy als Babsi firmierte?
Zitat von DeLiNu:Whattsapp zeigt nur die Nummer an
Zitat von Memyself:das die Affaire meiner Ex in ihrem Handy als Babsi firmierte?
Gast2000
sophus
Zitat von Gast2000:Zuviel Mißtrauen wäre jetzt sogar schädlich auf dem gemeinsam eingeschlagenen Weg.
Zitat von Gast2000:Wichtig ist daher, dass Du und Deine Frau behutsam, loyal, offen und liebevoll miteinander umgeht
Gast2000
Zitat:Zitat sophus:
Behutsam und liebevoll ja natürlich beide, sonst macht es keinen Sinn.
Aber loyal und offen ist erstmal ihre Baustelle, sie hat diese Eigenschaften eigenverantwortlich in Frage gestellt nicht
er, wieso also beide.
sophus