SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Sonne100:Alles kann anders ausgehen, das ist doch keine Frage. Das weiß hier niemand. Aber wenn man diese Zweifel permanent im Hinterkopf hat, dann wird das nichts. mM. Später kann sich der TE immer noch sagen, ich habe alles versucht und diese Frau hat mich nicht verdient.
Zitat von SehWolf:
Daher lieber gleich Thailand oder unsichtbar machen.
Soll die Perle doch erstmal machen
Wer braucht ne Frau die Steil auf nen anderen Schimmelreiter geht ?
mcteapot
Zitat von Knusperkatze:Das hilft bestimmt in Akutsituationen und hat den lustigen Nebeneffekt, dass der Partner sich fragt, was man denn da so lustig nebenher chattet
Zitat von Memyself:
Dein poten.zgesteuertes Gestammel kann einem echt auf den Nerv gehen, geht meist einher mit sinkendem Testosteronspiegel.
Besser dich.
Zitat von Knusperkatze:Ich finde es schön, dass du schreibst, dass du am längeren Hebel sitzt finanziell.
Zitat von Knusperkatze:Ich verdiene mehr als mein Mann und koche vor Wut, weil ich dem Vogel bei einer Trennung noch Unterhalt zahlen müsste, trotz zweier Kinder.
Zitat von DeLiNu:bevor das irgendwo falsch ankommt: das will ich nicht ausnutzen und auch nicht in den Vordergrund stellen. Darauf baut man keine Beziehung auf. Es ist nur für mich beruhigend, zu wissen, dass ICH es alleine problemlos schaffe.
Zitat von Nathan-2:Hat sie denn den Kontakt zu dem Kollegen jetzt endgültig abgebrochen oder hält sie den Kontakt immer noch im Hintergrund? Schließlich hat sie sich ja in ihn verliebt und es ist doch nicht so wahrscheinlich dass sie plötzlich in Kenntnis ihrer Situation ihn nicht mehr liebt. Zu sehen war das ja auch daran dass ihr Weg nach deinem Verkünden sofort zu ihm war.
Leuchtturm65
Zitat von SehWolf:Sauber gemeistert, mein ganzer Neid ist mit Dir.
Eine der wenigen erfreulichen Nachrichten hier im Forum.
Zitat von DeLiNu:
Dafür ist es aber mal sowas von viel zu früh....
Darauf komme ich in 3-6 Monaten zurück. vorher ist das ganze Thema nicht durch, das sind alles immer Momentaufnahmen.
Zitat von DeLiNu:
Dafür ist es aber mal sowas von viel zu früh....
Darauf komme ich in 3-6 Monaten zurück. vorher ist das ganze Thema nicht durch, das sind alles immer Momentaufnahmen.