6rama9
- 8349
- 4
- 14938
mcteapot
Zitat von 6rama9:Deine Frau sagt, sie hat sich verliebt und du bietest ihr an auszuziehen? Das kann nicht Dein Ernst sein. So kämpfst Du um Deine Frau? Welche Frau will so einen Mann? Offensichtlich hast Du den Weckruf nicht gehört.
Schwedus
Zitat von 6rama9:Deine Frau sagt, sie hat sich verliebt und du bietest ihr an auszuziehen? Das kann nicht Dein Ernst sein. So kämpfst Du um Deine Frau? Welche Frau will so einen Mann? Offensichtlich hast Du den Weckruf nicht gehört.
Zitat von mcteapot:komm
erzähl aus deiner Nähkiste
ist spannend
mcteapot
Zitat von 6rama9:Verstehe ich nicht. Findest Du als Frau das wirklich eine gute Vorgehensweise?
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:Hier mein Tipp: es gibt keine wie geht es weiter-Gespräche mehr. Du bist heute Abend unangekündigt nicht zu Hause und gehst mit einem Kollegen ein B. trinken, ins Kino, in die Kneipe oder sonstwo hin. Wenn sie fragt, wenn Du nach Hause kommst, wo Du gewesen bist sagst Du: unterwegs, ich musste mal raus.
unregistriert
Zitat von DeLiNu:Ich denke, die Strategie wird die richtige sein. Mir ist zwar nicht wohl dabei, aber es soll wohl so sein.
Ich habe halt auch nur so ein sch. Gefühl wegen der Kinder. Die Leiden halt im Moment an der Situation.
Löwenherz4
Gast2000
Zitat:Zitat 6orama6:
Deine Frau sagt, sie hat sich verliebt und du bietest ihr an auszuziehen? Das kann nicht Dein Ernst sein. So kämpfst Du um Deine Frau? Welche Frau will so einen Mann? Offensichtlich hast Du den Weckruf nicht gehört.
Gast2000
Zitat von DeLiNu:Sie hatten bisher keinen S., das schwört sie mir. auch möchte sie mit mir an unserer Ehe arbeiten. Sie kommt aber immer mit der Salamitaktik, nur dass was ich rausfinde, gibt sie dann auch zu. So ist aus dem anfänglichen er weiss nicht, dass ich für ihn Schwärme schon ein klar will der was von mir, aber ich kenne meine Grenzen geworden.
Painfull
Painfull
SelmasLaughing