762

Meine Frau verliebt sich gerade in einen Kollegen

SehWolf
Sehr geehrter verstörter, liebe gestörte ---- Möglicherweise ?

20.02.2018 22:28 • #286

S
Zitat von E-Claire:

Spannend, ich benutze diese Anrede. Manchmal auch Ladies.
Dem Gegenüber sage ich auch Jungs, Burschen, Herren oder einfach nur man(n)

War mir nicht klar, daß Mädels keine gute anrede ist.

@gast2002 was wäre Deine Variante?

Dass da immer irgendwelche Dackel angedackelt kommen und einem erzählen wollen wie was zu laufen hat.
Ich darf und werde:
-Kaetzchen
-e-claire
-Pinie

Mädels nennen aus tiefem Respekt und purer Lustigkeit

20.02.2018 22:31 • #287

A

Meine Frau verliebt sich gerade in einen Kollegen

x 3

SehWolf
Zitat von SehWolf:
Sehr geehrter verstörter, liebe gestörte ---- Möglicherweise ?

zumindest in diesem Tread.

20.02.2018 22:33 • #288

E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Dass da immer irgendwelche Dackel angedackelt kommen und einem erzählen wollen wie was zu laufen hat.
Ich darf und werde:
-Kaetzchen
-e-claire
-Pinie

Mädels nennen aus tiefem Respekt und purer Lustigkeit

Und nur aus meiner Perspektive, für die anderen Mädels, Ladies, Weiber, Frauen, kann ich ja nicht sprechen, finde das sehr passend und adäquat.

Ich für meine Teil bin Mädel, Lady, Weib, Frau, Mensch, Planet Erde Bewohner und Sternenflottenmitglied. ansonsten wäre ich auch noch Vulknanier(in) im Herzen, Nerd(in), Besserwisser(in) und Linguist, der das Binnen I große BauchschmerzInnen verursacht, solnge wir nicht endlich unter uns Frauen über Rentenansprüche reden, oder wäre das nicht dann doch die BauchSCHERZin.

Meine Damen und Herren (verzeihung HerrInnen) wir wollen die MännerInnen ja im gendern nicht benachteiligen, sonst gibt es einen gender-In-gap, was ist die bessere Alternative, wie darf ich meine Geschlechtgenossinenen denn im 21 Jahrhundert, als Teil dieser adressieren?

Mah, den psote ich doppelt der gehört in den Tummelinnen Threadinnen für spezielinnen Freundinnen Thread.

20.02.2018 22:51 • #289

G
Genau diese Reaktion habe ich erwartet!
Einfach nur Respekt zeigen!
Blabla findet ihr woanders.

20.02.2018 23:07 • #290

6rama9
Was hat die Diskussion auf den letzten 4 Seiten noch mit dem Thread zu tun? Der womanizer Troll hat ihrn mit eurer Hilfe aber so richtig gründlich gekapert... schade drum

21.02.2018 07:20 • #291

S
Zitat von 6rama9:
Was hat die Diskussion auf den letzten 4 Seiten noch mit dem Thread zu tun? Der womanizer Troll hat ihrn mit eurer Hilfe aber so richtig gründlich gekapert... schade drum

hat aber Spaß gemacht und Du warst nicht dabei.

Lass uns einfach besser werden und anderen nicht ungefragt erzählen, was geht.

21.02.2018 07:31 • x 3 #292

DeLiNu
Ich möchte euch auch an dieser Stelle bitten, den OT Mist sein zu lassen. das Gelaber kann sich ja keiner mehr anhören.

Also, Konstruktive Tipps gerne, auch wenn ich sie nicht alle befolgen werde und euch dann hier mit meinen Misserfolgen penetrieren werde. Blödsinngelaber: Bitte woanders.

Danke
DeLiNu

21.02.2018 08:29 • x 10 #293

M
Zitat von DeLiNu:
Ich möchte euch auch an dieser Stelle bitten, den OT Mist sein zu lassen. das Gelaber kann sich ja keiner mehr anhören.

Also, Konstruktive Tipps gerne, auch wenn ich sie nicht alle befolgen werde und euch dann hier mit meinen Misserfolgen penetrieren werde. Blödsinngelaber: Bitte woanders.

Danke
DeLiNu

Du kannst auch die @Forenleitung bitten diese zu löschen

21.02.2018 08:36 • x 1 #294

G
Zitat:

Danke
DeLiNu

Leider benutzen und kapern Trolle manche Treads. Denen geht es ausschließlich um Selbstdarstellung,
provozieren und Themen kapern und freuen sich wenn das gelungen ist.

Bitte die Forenleitung diese zu löschen.

21.02.2018 11:56 • x 2 #295

M
Zitat von DeLiNu:
Das Wochenende werde ich aktuell nicht canceln, ich sehe das immer noch mehr positiv.

Nutze es, um dich zu finden
Gesprächsbereitschaft signalisieren, aber selbst nicht aktiv werden
Man muss nicht Alpha sein, um es auf sich zukommen zulassen

Bedenke, du kämpfst dafür, aber du machst dich nicht zum Himbeertoni

21.02.2018 12:01 • x 2 #296

megan
@DeLiNu gute reaktion, wie ich finde! keiner hier ist besser, schlauer oder erfolgreicher das thema betreffend
alle sind höchstens gut und schlau

21.02.2018 12:20 • x 1 #297

S
DeLiNu, macht euch ein schönes Wochenende und zeig ihr, welch tollen Mann sie geheiratet hat und was sie im Begriff ist, zu verlieren. Durch Passivität kann man keine Frau gewinnen. Himbeertoni war einmal und gehört der Vergangenheit an.

21.02.2018 12:48 • x 1 #298

SehWolf
Zitat von Sonne100:
DeLiNu, macht euch ein schönes Wochenende und zeig ihr, welch tollen Mann sie geheiratet hat und was sie im Begriff ist, zu verlieren. Durch Passivität kann man keine Frau gewinnen. Himbeertoni war einmal und gehört der Vergangenheit an.

...kann Klappen - aber sei Dir bewußt das das auch anders ausgehen kann - das tut denn noch bissel mehr weh.
*Mann* kann locker auch ohne die Dame durch die Hose atmen ----- zur not auch in Thailand.
( wird meiner Ex gerade bewußt )

21.02.2018 13:26 • x 1 #299

S
Zitat von SehWolf:
...kann Klappen - aber sei Dir bewußt das das auch anders ausgehen kann - das tut denn noch bissel mehr weh.
Alles kann anders ausgehen, das ist doch keine Frage. Das weiß hier niemand. Aber wenn man diese Zweifel permanent im Hinterkopf hat, dann wird das nichts. mM. Später kann sich der TE immer noch sagen, ich habe alles versucht und diese Frau hat mich nicht verdient.

21.02.2018 14:01 • x 2 #300

A

x 4