SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Sohnemann
Zitat von E-Claire:
Spannend, ich benutze diese Anrede. Manchmal auch Ladies.
Dem Gegenüber sage ich auch Jungs, Burschen, Herren oder einfach nur man(n)
War mir nicht klar, daß Mädels keine gute anrede ist.
@gast2002 was wäre Deine Variante?
Zitat von SehWolf:Sehr geehrter verstörter, liebe gestörte ---- Möglicherweise ?
Zitat von Sohnemann:Dass da immer irgendwelche Dackel angedackelt kommen und einem erzählen wollen wie was zu laufen hat.
Ich darf und werde:
-Kaetzchen
-e-claire
-Pinie
Mädels nennen aus tiefem Respekt und purer Lustigkeit
Gast2002
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Was hat die Diskussion auf den letzten 4 Seiten noch mit dem Thread zu tun? Der womanizer Troll hat ihrn mit eurer Hilfe aber so richtig gründlich gekapert... schade drum
mcteapot
Zitat von DeLiNu:Ich möchte euch auch an dieser Stelle bitten, den OT Mist sein zu lassen. das Gelaber kann sich ja keiner mehr anhören.
Also, Konstruktive Tipps gerne, auch wenn ich sie nicht alle befolgen werde und euch dann hier mit meinen Misserfolgen penetrieren werde. Blödsinngelaber: Bitte woanders.
Danke
DeLiNu
Gast2000
Zitat:Ich möchte euch auch an dieser Stelle bitten, den OT Mist sein zu lassen. das Gelaber kann sich ja keiner mehr anhören.
Also, Konstruktive Tipps gerne, auch wenn ich sie nicht alle befolgen werde und euch dann hier mit meinen Misserfolgen penetrieren werde. Blödsinngelaber: Bitte woanders.
Danke
DeLiNu
mcteapot
Zitat von DeLiNu:Das Wochenende werde ich aktuell nicht canceln, ich sehe das immer noch mehr positiv.
Sonne100
Zitat von Sonne100:DeLiNu, macht euch ein schönes Wochenende und zeig ihr, welch tollen Mann sie geheiratet hat und was sie im Begriff ist, zu verlieren. Durch Passivität kann man keine Frau gewinnen. Himbeertoni war einmal und gehört der Vergangenheit an.
Sonne100
Zitat von SehWolf:Alles kann anders ausgehen, das ist doch keine Frage. Das weiß hier niemand. Aber wenn man diese Zweifel permanent im Hinterkopf hat, dann wird das nichts. mM. Später kann sich der TE immer noch sagen, ich habe alles versucht und diese Frau hat mich nicht verdient....kann Klappen - aber sei Dir bewußt das das auch anders ausgehen kann - das tut denn noch bissel mehr weh.