762

Meine Frau verliebt sich gerade in einen Kollegen

SehWolf
Zitat von E-Claire:

Gegenvariante: man könnte natürlich auch die eigene Auswahl überdenken.

Statt immer nur die Prinzessinnen mit dem Hintern zu wählen der Walnüsse knackt, die Lady zu wählen, deren Hintern zwar nur Haselnüsse schafft (und noch immer nicht wie ne Walnuß ausschaut), die aber auch bereit ist wirtschaftliche Verantwortung zu übernehmen.
nur so ein Gedanke.

Leider verändern sich Knackärsche ebenso wie Menschen und deren Haltung.
Ebenso unterliegt auch das Gemächt der Erdanziehungskraft.

Wer nimmt den Jemand der keine Verantwortung übernimmt?
Aber auch das ändert sich manchmal - und das ist denn gar keine Variante mehr.

20.02.2018 20:58 • #271

E-Claire
Erdnüsse sind super, aber dann will ich darüber reden, daß die Putzhilfe (ob nun weiblich, männlich oder Droid) ein paar Stunden mehr bekommt und wie wir die Bezahlung fair aufteilen.

Erdnüsse sind super und ja selbstverständlich will ich die auf den Boden werfen und mich so gar nicht darüber unterhalten, wer die Schalen wegmacht.

Und sonst?

Zitat von SehWolf:
Ebenso unterliegt auch das Gemächt der Erdanziehungskraft.

Im Gegensatz zum weiblichen obenrum, ist aber der Gewinn an Länge (ich sagte doch Zahlen) durchaus psotiv belegt im Vergleichssinne.

Mah selbst bei Gravitation gewinnt ihr, Schlawiner. Echt gut gelöst, muß man Euch mal lassen.

20.02.2018 20:59 • x 1 #272

A

Meine Frau verliebt sich gerade in einen Kollegen

x 3

Gretchen
Also das sind ja Visionen hier- naja werd ich wenigstens nicht arbeitslos.

Nein ich betreibe keine Samenbank- könnte ich aber in Erwägung ziehen...

Und nun ernst: Qualität der Bindung an den Partner wird wohl immernoch vom Elternhaus bzw selbiger Bindung geprägt sein und weniger vom Mann selbst gesteuert werden können-

Aber Allmacht ist was großartiges- daher die Sache mit dem auftragskiller- muss aber zugeben dass das echt zu tief blicken lässt und der dreck ist auch ein Argument, wobei Thailand ja weit genug weg ist.

Und wo wir gerade bei Haselnüssen sind- ich schau jetzt drei Nüsse für aschenbrödel- da läuft das mit der paardynamik ganz hervorragend- praktisch ein Lehrstück.

Allen einen gelungenen Abend.

20.02.2018 21:05 • #273

E-Claire
Zitat von Gretchen:
Und wo wir gerade bei Haselnüssen sind- ich schau jetzt drei Nüsse für aschenbrödel- da läuft das mit der paardynamik ganz hervorragend- praktisch ein Lehrstück.

Womit wir wieder bei Märchen sind. Die ich ja total mag.
Aber sie sind nur bedingt schlau, wenn es um heutige Paardynamik geht. Neulich hatte ich einen Gedanken, ich bin ja immer recht entnervt, wenn mal wieder eine TE hier behauptet, schnüff seufz, sie hätte zu viele Disney Filme oder Romcoms gesehen. Meine Vorliebe gängie Schnulzen mal auf Reallife runter zu brechen ist (denke ich) bekannt, oft genug gemacht. Was aber wäre, wenn es eben eigentlich gar nicht die Ladies sind, sondern die Herren eher diesem Ideal hinterher hecheln.

Bisher hab ich nur die Klassiker aus Frauenperspektive analysiert, aber vielleicht lohnt es sich selbiges mit den großen Männerfilmen zu tun:

Anfang Terminator 2

Ich habe den erst neulich in 3D natürlich an einem 29. August gesehen. Bildungslücke schließen. Die Optik ist großartig, ein, zwei Vorkenntnisse sind hilfreich, weil man ansonsten die ersten 20min nicht checkt. Ok.

Ich habe trotzdem die ganze Zeit überlegt, ob das ursprüngliche Drehbuch nicht so nen Labrador, Schäferhund irgendetwas enthielt und die drei Producer bei ner Nase voll Gin oder ähnlichem am späten Abend nicht doch auf die Idee gekommen wären (1991 !), wie es wäre, statt des Hundes einen Roboter, einen erst tollwütigen und jetzt lieb gewordenen einzusetzen. Das ganze Drehbuch fühlte sich so an.

Mal angenommen, Männer glauben so sehr an Terminator 2, wie Frauen an Pretty Woman oder Twillight glauben, (beide Auseinandersetzungen im Forum zu lesen, ich sage nur der beste Freund des Menschen ist ein Hund, aka Werwolf) . Vielleicht besteht das romantische Ideal doch einfach nur auf beiden Seiten?
Wobei dann Urmel und Ricky sagen würden, die weibliche Sozialisation is schuld.

Ich denke auch darüber nach, aber das Konzept Sozialisation ist eins, welches von männlichen Akademikern eingeführt wurde. Hach jetzt wäre ich schon gern der Liquid-Man, großartige Optik und ich müßte nur ganze fünf Sätze sagen.

Letzteres bewundere ich total. Natürlich aber hätte ich noch gern die Optik

20.02.2018 21:19 • x 1 #274

SehWolf
@E-Claire -Vielleicht besteht das romantische Ideal doch einfach nur auf beiden Seiten?

Aber ganz sicher !
Ebenso wie pikierter Egoismus.

20.02.2018 21:26 • x 1 #275

E-Claire
Zitat von SehWolf:
Aber ganz sicher !
Ebenso wie pikierter Egoismus.

und da waren sie wieder die zwei bis fünf Sätze.

Ich geb es zu, ich würde das so gern können, ich krieg das nicht hin. Seufz.

20.02.2018 21:28 • #276

S
Thats all it takes

20.02.2018 21:41 • x 3 #277

SehWolf
Zitat von E-Claire:

und da waren sie wieder die zwei bis fünf Sätze.

Ich geb es zu, ich würde das so gern können, ich krieg das nicht hin. Seufz.

Terminator 2 ---Sprich mit der Hand nochmal gucken.
Spielt ja noch vor der Endzeit. Danach ist endlich Ruhe.

20.02.2018 21:54 • #278

E-Claire
Zitat von SehWolf:
Terminator 2 ---Sprich mit der Hand nochmal gucken.

Point taken. mit einem fetten Grinsen.

Dir is schon klar, daß das Hundegesten sind.

20.02.2018 21:56 • x 1 #279

SehWolf
Zitat von E-Claire:

Point taken. mit einem fetten Grinsen.

Dir is schon klar, daß das Hundegesten sind.

Jupp, Terminator 2 : ---- alles Kohlenstoffeinheiten. drittes mal gucken.

20.02.2018 22:04 • x 1 #280

E-Claire
ist im falschen Thread gelandet: hier noch mal

Zitat von E-Claire:

Wundert Dich nicht, wenn ich jetzt sage, daß es mein Number one Ohrwurm ist.

Denke ich etwa 2-7 Mal pro Tag. Die Yogatante sagt ich brauch ein Mantra. Mana manah ist meins, weil mir oooooooohhhhhm nicht hilft, macht mich aggro.

20.02.2018 22:04 • #281

G
Vielleicht sollte man aus Respekt einiger Schicksale hier, die Anrede Mädels einfach mal lassen!
Aber das entspricht dem Niveau einzelner Leute hier, die meinen ach so schlauen Kommentare abgeben zu müssen, anstatt sich um ihre eigenen Probleme zu kümmern und nicht den ganzen Tag online präsent zu sein.

20.02.2018 22:07 • #282

DerMitfuehlende
Zuletzt wird hier nur noch Mist gepostet!
Sowas von off topic.

Irgendwie Langeweile?

Es gibt doch hier Chats zum quatschen,
müllt den doch hier nicht voll.
Bleibt mal beim Thema!

20.02.2018 22:08 • x 2 #283

S
Mf Bist noch nie innen Flow abgeschwiffen alsde noch jung warst ?

20.02.2018 22:19 • x 1 #284

E-Claire
Zitat von Gast2002:
Vielleicht sollte man aus Respekt einiger Schicksale hier, die Anrede Mädels einfach mal lassen!

Spannend, ich benutze diese Anrede. Manchmal auch Ladies.
Dem Gegenüber sage ich auch Jungs, Burschen, Herren oder einfach nur man(n)

War mir nicht klar, daß Mädels keine gute anrede ist.

@gast2002 was wäre Deine Variante?

20.02.2018 22:22 • x 1 #285

A

x 4