762

Meine Frau verliebt sich gerade in einen Kollegen

S
Na vielleicht hat Urmel da ein klein wenig Recht.

Aber relevanter halte ich als Ursache, dass Männer faul werden und träge und uninteressiert und boring und einfach keine herausfordernd mehr für die Damen

20.02.2018 20:22 • x 2 #256

S
Hallo womanizer, schreibst du aus der Anstalt?

20.02.2018 20:25 • x 5 #257

A

Meine Frau verliebt sich gerade in einen Kollegen

x 3

W
vielleicht extra für dich aus thailand, sonne.

20.02.2018 20:27 • #258

Gretchen
Das ist ja richtig komisch hier- ich hoffe doch sehr dass das beabsichtigt ist, sonst wirds echt tragisch.
Selbst kein Problembewusstsein zu haben finde ich jedoch immer total prima- ist auch irgendwie ne Kompetenz- ich erwäge vor Neid zu erblassen aber der lachimpuls ist einfach größer.
Ich bring jetzt die Kinder ins Bett- Ehemann ist weg- vermutlich ist er in Thailand. Werde diese Information ungehend an den bereits engagierten auftragskiller weitergeben.

Also: weitermachen!

20.02.2018 20:29 • x 6 #259

E-Claire
Zitat von womanizer:
schadensersatz bei fremdgehen

Tipp für pros:

ich würde zu allen deinen konditionen zustimmen und darauf bestehen, daß Du den SE fürs Fremdgehen nur für mich noch erhöhst, Blinzel, blinzel augenaufschlag, weil das wäre ja moralisch so verwerfbar, Du bist doch der einzige, der mich so. Noch nie hat mich ein Mann bla bla.

Weil SE fürs Fremdgehen nicht hält, ist hinterher nicht nur meins, was meins war, sondern deins auch.

Und natürlich würde ich Dich dabei unterstüzen, die Klausel, daß du dich auch anderweitig umschauen darfst mit anfassen und so, in den Vertrag aufzunehmen.
Nennt man dann unausgewogen, damit hält gar nix mehr.
Ich hätte da nur eine Frage, blinzel, blinzel, magst Du mir gerade mal Deine aktuellen Gehaltsabrechnungen zeigen? Huch schau mal, da drüben zieht sich die Nachbarin, joe eh die mit den gemachten ähm Vorhängen aus. klick, nein das war jetzt kein Foto.

Schöner, ich denke, wir kommen hier richtig gut ins Geschäft.
Nur hinterher nicht jammern.

Ach huch ich habe mein Gehalt nicht richtig angeben, doch doch, ich habe schon vor Eheschließung genau das verdient. Ach nicht? Ich geh dann mal golfen und schau zu, daß an dem Tag doch tatsächlich von den drei Richtern, die meinen Fall übernehmen könnten laut Geschäftsführung des AG, ich herausfinde , wer es ist; na geh ist dann doch der, der den Hund aus Rumänien gerettet hat, warte mal, wo kann ich einen einäugigen Babywelpen ausm Tierheim leihen? Während ich den streichle und der jault, erklärst Du dann mal dem Amtsgericht, warum Du fremdgehen dürftest, ich aber nicht und ansonsten dir 18.000 schulde.

Viel Spaß in Thailand, hab gehört, da kann man für richtig wenig Geld noch ganz passabel leben. Aber bitte nimm Dich in Acht, ladyb. sind günstiger als echte. Ich wäre sehr traurig, wenn Du davon überrascht würdest.

20.02.2018 20:34 • #260

S
Zitat von womanizer:
vielleicht extra für dich aus thailand, sonne.
Kann nicht sein, denn du hast mit Sicherheit keinen Pass mehr. Anmelden in diesem Forum kannst du dich auch nicht. Also, total neben der Spur, wie schon vermutet.

20.02.2018 20:36 • #261

S
In der heutigen Zeit muss der Mann emotional in der Lage sein die Familie zu verlassen ohne kaputt zu gehen.
Das heißt, dass - wie früher - Männer weniger starke Bindungen aufbauen.

Sehr schade, aber so wird es kommen

20.02.2018 20:43 • x 3 #262

E-Claire
Zitat von Gretchen:
Werde diese Information ungehend an den bereits engagierten auftragskiller weitergeben.

Liebes bitte nicht, is nämlich illegal und sonst muß die arme FL wieder einschreiten. Außerdem sind die teuer und man kann die nur uU von der Steuer absetzen.
Keine gute Idee.

Und es macht Dreck.

Männer sind viel leichter zu ärgern und je länger die leben, um so länger ärgern die sich.

20.02.2018 20:45 • x 1 #263

SehWolf
Zitat von Sohnemann:
In der heutigen Zeit muss der Mann emotional in der Lage sein die Familie zu verlassen ohne kaputt zu gehen.
Das heißt das - wie früher - Männer weniger starke Bindungen aufbauen.

Find ich Super.

Bei Kindern gibt es da Kompromisse aber sonst nix.

20.02.2018 20:46 • x 1 #264

E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Das heißt das - wie früher - Männer weniger starke Bindungen aufbauen.

Gegenvariante: man könnte natürlich auch die eigene Auswahl überdenken.

Statt immer nur die Prinzessinnen mit dem Hintern zu wählen der Walnüsse knackt, die Lady zu wählen, deren Hintern zwar nur Haselnüsse schafft (und noch immer nicht wie ne Walnuß ausschaut), die aber auch bereit ist wirtschaftliche Verantwortung zu übernehmen.
nur so ein Gedanke.

20.02.2018 20:48 • x 5 #265

S
Haselnüsse mit dem Hintern knacken ist viel schwieriger als Walnüsse.
Wetten?

Oder meintest du Haselnüsse verstecken?

20.02.2018 20:51 • x 1 #266

E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Haselnüsse mit dem Hintern knacken ist viel schwieriger als Walnüsse.
Wetten?

nö, stimmt leider. Der Vergleich hinkt. haselnusst sozusagen.

Gegenfrage: warum scheinen (!) Männer immer erst mal auf Fresse fallen zu müssen, bevor die Idee, daß Frauen mit wirtschaftlichem Aspekt vielleicht doch nicht so unpackbar sind, C'mon, wenn es gut rennt, will ich natürlich noch immer gerettet werden.
Aber Eheverträge werden tendenziell mehr von Männer abgelehnt als von Frauen.

20.02.2018 20:53 • x 1 #267

K
Zitat von Sohnemann:
Das heißt, dass - wie früher - Männer weniger starke Bindungen aufbauen.

Nein, es wird so kommen, dass Frauen Männer nur noch als Spender benutzen und in Frauenkollektiven den Nachwuchs großziehen. Natürlich machen sie dabei die Jobs, die früher Männern vorbehalten waren. Und die Männer tindern den ganzen Tag, um ab und zu ihren S. irgendwo loszuwerden, und bekommen einmal pro Woche per WA Fotos von der gezeugten Brut.

Jetzt leg ich die Glaskugel wieder weg

20.02.2018 20:54 • x 3 #268

K
Zitat von E-Claire:

nö, stimmt leider... Der Vergleich hinkt. haselnusst sozusagen.

Erdnüsse könnten gehen

20.02.2018 20:54 • #269

S
Zitat von Kaetzchen:

Erdnüsse könnten gehen

Als Wintervorrat. Sehr schlau.
Mädels, ich glaube aus uns könnt was werden.

20.02.2018 20:56 • #270

A

x 4