DeLiNu
- 126
- 1
- 380
Zitat von megan:so wie es in seinem kopf grad summt, kann er niemals noch den überblick behalten
Zitat von unregistriert:Bleib cool, mach keine Schnellschüsse á la Internet sperren, aber trau Deiner Holden mehr beziehungs-kriminelle Energie zu.
Zitat von megan:wie sie das empfunden hat, dass du nach dem 6 in dein eigenes bett gegangen bist
Zitat von Gast2000:Die Frage ist, was kann der TE jetzt tun? Da es sich um ihren Kollegen handelt, sehen sich die beiden
jeden Tag
Zitat von DeLiNu:Also, lasst mich mal zusammenfassen: Das Wochenende werde ich aktuell nicht canceln, ich sehe das immer noch mehr positiv. Ich werde mich aber bis dahin weiter Rar machen, das sehe ich ein, dass ich hier nicht wieder zu viel Nähe erlauben darf. Ich werde die Drohkulisse Auszug nicht weiter abbauen und das auch bei Gelegenheit immer wieder erwähnen.
womanizer
Gast2000
Zitat:Zitat DeLiNu:
gestern habe ich ihr gesagt, wie sehr ich mit meiner Entscheidung hadere, dass wir das unter einem Dach probieren wollen
unregistriert
Zitat von womanizer:alpha = alpha, beta = beta ...
gamma = gamma, sowas kriegen starke und durchtriebene Frauen sofort mit.
mir ist es halt klar wovon ich rede ... irgendjemand anscheinend etwas weniger.
womanizer
unregistriert
Zitat von womanizer:ein paar jungs, gäste, mädels haben es sogar schon ansatzweise erkannt.
er stellt definitiv gar nichts ab, er stellt nur die weichen zum verlieren.
Otten82
womanizer
unregistriert
Zitat von womanizer:was hilft = er braucht eigene spielregeln, paradoxon?
womanizer
Sohnemann
womanizer
Sohnemann
unregistriert
Zitat von womanizer:eigene spielregeln = eigene initiative = ich halte mir z.b. weitere frauen.
denn dann lache ich über sie, unabhängig davon was sie so anstellt.