Ein Chef kann sie nicht einfach versetzen , Einverständnis . . wenn dann muss sie schon einen Versetzungsantrag stellen und ist die Frage ob es Platz in der Firma gibt woanders . Denke das bringt nix , sieht man sich eben in den Pausen . davor , danach .
Ich finde das schräg hier . Helft mir mal die Sprünge ---- Sieht denn hier jemand von euch Liebe , oder zumimndest Zuneigung , und auch nur ein paar Funken Respekt vor dem anderen , und zwar gegenseitig ? Also ich nicht .
Meiner Meinung nach bleibt die frau gerade aus Angst . Der EM hat ihr suggeriert , dass es für sie finanziell unmöglich wäre , auf eigenen Beinen zu stehen , indem er ihr eine Liste vorgelegt hat , was sie alles zu bezahlen habe und das diese Summe ja fast ihrem Gehalt entspricht . Das stimmt nat nicht ! Er wollte ihr ja auch einen Schreck irgendwie einjagen und sie zum Stillstand bringen und zum Nachdenken anregen . Das Ergebnis empfinde ich aber nicht so .
Von in Richtung sich auf Augenhöhe bewegen . . ist das nicht eher ein Art Machtkampf hier ? Ich komme da nicht drauf klar .
Der EM sagt zu Beginn , er glaubte ein gute Ehe zu führen . Von seiner Seite aus seien noch genug Gefühle vorhanden . Er würde die Frau lieben , um sie kämpfen wollen und mit ihr alt werden wollen .
Ich will jetzt nicht die Frau in ihrem Vorgehen entschuldigen , aber das des te verstehe ich auch nicht .
Er berichtet von einer schweren op in 2016 und wie ihn das ins Loch gerissen hat . Seine Frau hat ihm wohl in der Zeit beigestanden ,davon gehe ich jetzt mal aus , er hat sich dazu nicht negativ geäussert . Aus diesem Loch ist er bisher nicht rausgekommen . Was er/die beiden dagegen unternommen haben , wird nicht berichtet . Er sagt aber :
Ich habe immer gejammert / Selbstmitleid
Ich habe mich gehen lassen
Ich habe meine Frau (1Jahr lang ?) ignoriert
Ich habe meine Frau oft von oben herab behandelt .
Ich glaube , hier liegt der Bruch . Da möchte ich doch mal nachfragen , wie er sagen kann , er würde sie lieben . Behandelt man denn so einen Menschen , den man liebt ?
Einer der User hat was geschrieben über das Eheversprechen . ---- lieben , ehren, treu sein ---- ja , sieht so aus als habe sie Treue gebrochen ----
es gibt noch weitere Dinge . . in guten und in schlechten Tagen , in Krankheit und Gesundheit ---- hat die EF an dieser Stelle ihr Eheversprechen gehalten ? Scheint bisher so ----- was ist an dieser Stelle mit dem EM ? Er hat ebenso versprochen lieben , ehren Treue halten . Hat er das gemacht ?
So nun wird also die EF irgendwie so behandelt . Durchaus möglich , dass sie sich nun nen Absprungpartner aus der Ehe suchen möchte . Jetzt sagt sie dem EM was von verliebt sein mit dem Kerl . Der EM , wie vom Blitz getroffen , kommt plötzlich , nämlich an besagtem Freitag , von heute auf morgen aus seinem Loch heraus . Wie ist das denn möglich ---- plötzlich weiß er , wie blöd er sich verhalten hat und hüpft aus dem Loch heraus ,spontanheilung ?
Er will wieder gut machen , und hängt sich richtig rein , nett sein , ausführen , verführen , das volle Programm .
Die EF indes beobachtet mit großen Augen sein Verhalten und nimmt an den Veranstaltungen teil . Ha , was denn , plötzlich passiert was , weil Konkurrenz da . Das geht ein paar Wochen so , und es fallen Sätze wie ich weiß nicht ob ich dir noch ne Chance geben soll . Frau handelt ja bekanntermaßen nach Emotionen , und diese sagen , verliebt in einen anderen , und gleichzeitig traut sie dem Braten des völlig veränderten EM nicht .
Der EM unterdessen dreht am Rad , ist zu Recht mißtrauisch , wirbt wie verrückt und versteht aber auch nicht , dass die Frau dem Braten nicht traut .
ich EM habe dich schlecht behandelt , dass lässt du dir jetzt nicht mehr gefallen
du EF hast mich 5 Wochen hingehalten , das lasse ich mir nicht mehr gefallen
wenn wir uns jetzt begegnen bzgl Bez , tun wir das auf Augenhöhe
Ich sehe keine Augenhöhe , hier wurde mit gegenseitigem Druck gearbeitet , und die Ursachen dafür liegen im Verhalten der Vergangenheit . Da würde ich versuchen anzusetzen , ich hab aber keine Ahnung wie , wenn man über sowas redet verspinnt man sich ganz schnell in Schuldzuweisungen . vielleicht hilft da ja doch ein Psych als Mentor . . das jeder mal sagen kann was ihn so angekot hat .
Das ganze mit dem S kuscheln zwischendurch bzw jetzt sozusagen übereinander herzufallen ist doch nur ein Löschflugzeug über einem Waldbrand . Geht gar nicht .
Sry für dieses emotionale Posting , weil Frau . Ich hätte eine vorübergehende Trennung gar nicht so schlecht gefunden . Mit deinem hin u her machst du dich allerdings komplett unglaubwürdig , da bin ich vollkommen einer Meinung mit den anderen . Alles nur Machtkampf , sonst nix .
Schönen Tag zusammen , die Arbeit ruft.
20.02.2018 10:27 •
x 1 #222