Sohnemann
- 88738
Sohnemann
Zitat von mcteapot:Grundsätzlich klingt das sehr frech, auf die Situation bezogen, verständlich.
Aber in einer Diskussion oder im Streit würde ich mit Sicherheit hier die Pfanne schwenken
Sohnemann
Zitat von DeLiNu:Oh je. ihr seid so brutal ehrlich zu mir. sollte ich so falsch liegen? Nun ja, ich werde wohl sehr vorsichtig in den nächsten Wochen agieren müssen. BItte seid nicht zu hart mit mir. Ich dachte, ich bekommen die Kontrolle wieder.
trotz allem runterputzen: Danke erst mal.
DeLiNu
Zitat von DerMitfuehlende:Das gebuchte WE würde ich canceln auch wenn es sich gerade so schön anfühlt. Das ist aber noch zu früh mit dem WE.
Otten82
Sohnemann
Bella_B
Otten82
Zitat von Bella_B:Erstaunlich wie viele begeistert applaudieren, weil DeLiNu seiner Frau mit Internet sperren und anderen Gemeinheiten eins auswischt.
Wenn ich die Ehefrau wäre, würde es mir nun nicht schwer fallen, mich gegen meinen Ehemann zu entscheiden.
SelmasLaughing
Zitat von Bella_B:Erstaunlich wie viele begeistert applaudieren, weil DeLiNu seiner Frau mit Internet sperren und anderen Gemeinheiten eins auswischt.
Wenn ich die Ehefrau wäre, würde es mir nun nicht schwer fallen, mich gegen meinen Ehemann zu entscheiden.
Zitat von Gast17:Les dir mal den Thread von Cube79 hier im Forum durch. Der war noch schlimmer dran als du, hat seine Frau mit einem anderen im Bett erwischt. Herausgekommen ist ein Lehrbuchthread, wie man die Machtverhältnisse wieder gerade rückt. !
Bella_B
Zitat von Otten82:
Stimmt, er sollte doch lieber Cocktails servieren während sie mit dem Typen am Handy schreibt.