6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Bella_B:Wenn sie nicht ausziehen will, muss sie das nicht! Rauswerfen kann er sie nicht
Ich hätte übrigens auch keinen Bock auf einen Mann wie DeLiNu. Nur weil er jetzt gekränkt ist, stellt er das Internet ab. Sowas geht gar nicht!
maenneken
Painfull
Sohnemann
Otten82
Zitat von maenneken:Otten,er kann sie nicht einfach vor die Türe setzen,ihr gehört die Hälfte.Sollte er sie teeren und federn,an den Pranger stellen?Im ersten Moment hat das ja gefruchtet aber dann hat sie ja selbst realisiert und ihm gesagt, Ätschi Bätschi,Du kannst mich gar nicht rausschmeissen-Blendgranate verpufft.Selber gehen ist mal gar keine Option-also,was hättest Du gemacht?
mcteapot
Zitat von Otten82:Nur weil er jetzt gekränkt ist, stellt er das Internet ab. Sowas geht gar nicht!Doch , das geht. Das ist der Anschluss, der von der Firma bezahlt wird. Warum soll er den nicht für sie blockieren ?
Bella_B
Zitat von 6rama9:Das ist aber jetzt Kindergarten. Sich fremdverlieben und dann einen auf Rosenkrieg machen, das geht gar nicht. Zumindest da sitzt er moralisch und faktisch am längeren Hebel.
mcteapot
Zitat von Bella_B:Er fängt den Rosenkrieg an, nicht sie!
Zitat von maenneken:Otten,er kann sie nicht einfach vor die Türe setzen,ihr gehört die Hälfte.Sollte er sie teeren und federn,an den Pranger stellen?Im ersten Moment hat das ja gefruchtet aber dann hat sie ja selbst realisiert und ihm gesagt, Ätschi Bätschi,Du kannst mich gar nicht rausschmeissen-Blendgranate verpufft.Selber gehen ist mal gar keine Option-also,was hättest Du gemacht?
Otten82
Sohnemann
Zitat von DeLiNu:
Originalzitat:ihr seid euch in manchen Dingen gleich, andere Sachen seid ihr aber auch das komplette Gegenteil zum Beispiel bis du Gebildet und Kultiviert (da ist mir fast die Kinnlade runter gefallen)..
DeLiNu
Sonne100
mcteapot
Zitat von DerMitfuehlende:aber nicht direkt den Spiegel vorführen wie doof sie gehandelt hat. Sie muss es selber merken.