megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Gast2000:Wir lesen hier nur die Angaben des TE´s. Ein umfassendes Bild ist somit nicht möglich. Die Ehe
des TE´s ist erkennbar in eine Schieflage geraten. Daran haben beide ihren Anteil.
Sohnemann
ysabell
Zitat:Als ich vom Sport kam, kam Zeitgleich meine Frau vom Friseur. Ihr Gesichtsausdruck sagte klar: ich habe keine Minute geschlafen. Gut so, kenne ich auch seit ein paar Wochen. kurze Begrüßung und ich bin in den Keller, wollte Duschen. Als ich von dort hoch kam, kam sie mir im Wohnzimmer entgegen, ob sie mal kurz mit mir reden könnte, was ich bejahte Natürlich kannst du das, wobei ich dir gesagt habe: ich will nun nicht mehr reden!. Ob ich wüsste, warum sie nicht mehr ins Internet kommt. (sie wollte Wohnungsanzeigen lesen). Klar, ich habe dich gesperrt. Du willst kein Teil dieser Familie sein, dann lebe auch mit allen Konsequenzen. nächster Treffer. Ihr war die Hilflosigkeit klar ins Gesicht geschrieben, sie holte zum vermutlich geplanten Gegenschlag aus: Das ist unser Haus, ich zahle hier mit, das kannst du nicht machen. Doch! kann ich, den Telefonanschluss zahlt nämlich meine Firma, wir dürfen den Privat benutzen. Da du nicht mehr zum wir gehören willst, lebe damit.
Aber wie soll ich denn eine Wohnung finden, wenn ich nicht suchen kann? (Das war der Zeitpunkt, wo ich für mich aufpassen musste, den Bogen nicht zu überspannen. Dieses Gefühl, diese Macht auszunutzen war ganz schön stark. trotzdem habe ich das nicht zugelassen, wie stand es irgendwo: Beziehung funktioniert nur auf Augenhöhe. Davon wollte ich nicht zu weit weg.
Gut, ich kann dir den Internet Zugang dafür wieder frei schalten. Ich möchte aber heute noch mal mit dir reden, das geht so nicht.
Zitat:Bitte was? worüber willst du reden? ich habe in den letzten Wochen genug versucht zu reden, das möchte ich nicht mehr Aber ich muss doch wissen, was für eine Wohnung ich mir nehmen soll (Sternstunde, denn darauf basierte mein nächster Schritt)
Zitat:Damit habe ich sie dann alleine gelassen und hatte einen schönen Tag mit meinem Sohn. Unterbrochen nur von einer Whattsapp, ob sie später was für uns kochen sollte.
Zitat:Abends hat sie dann recht schnell die Kinder nach oben geschickt . . . und mir ihre Geschichte erzählt. Seit dem bin ich um einiges schlauer. Mit X ist nichts körperliches gelaufen, sie hat ihn zwei mal getroffen, (von einem mal wusste ich, das zweite mal war am Vortag. Sie ist zu ihm, weil ihre beste Freundin keine Zeit hatte) das glaube ich ihr auch (oder will es noch glauben). . . .Sie hat dann aber sehr schnell festgestellt, dass sich dort nicht mehr entwickelt, fand aber gut, mit einem Mann mal über alles mögliche Reden zu können. . . .
Originalzitat:ihr seid euch in manchen Dingen gleich, andere Sachen seid ihr aber auch das komplette Gegenteil zum Beispiel bis du Gebildet und Kultiviert (da ist mir fast die Kinnlade runter gefallen). . . .
Sie hat mir versprochen, dass sie den Kontakt mit ihm abbrechen wird, dazu will sie ihn allerdings noch einmal Treffen um ihm das persönlich zu sagen. . . .
Zitat:Sie schlug vor, dass wir das doch ohne räumliche Trennung schaffen könnten (der Wohnungsmarkt bei uns ist echt übel und in eine Monteurwohung will sie nicht, was ich verstehen kann).
Zitat:Sie hat in all den Gesprächen immer nur zurück geschaut und immer nur mir Vorwürfe gemacht für Sachen, die ich gemacht habe bevor das alles passiert ist.
Zitat:Ich habe also eingefordert, dass wir ab nun beide daran arbeiten, wieder zusammen zu finden und uns neu zu entdecken.
Zitat:Sie hat Kollegen X angeblich nur zweimal getroffen, muss ihm jetzt aber persönlich sagen, dass sie keinen Kontakt mehr mit ihm haben möchte.
Zitat von Gast2000:Ich denke, die Frau des TE´s war eindeutig in der starken und bestimmenden Position, zumindestin den letzten 6 Wochen. Das hat sich nun geändert.
Sohnemann
maenneken
Sohnemann
Zitat von ysabell:Was ebenfalls fehlt, ist die Einsicht, wie sehr sie Dir wehtat. Nichts. Kein Wort zu ihrem Verhalten.
Zitat von ysabell:Und auch dass sie nach dem schönen Se,x nicht wenigstens versuchte, in Deiner Nähe zu bleiben, noch reden möchte usw., ist mMn kein gutes Zeichen.
Zitat von ysabell:Und ja klar! Auch ich treffe mich mit meinem Lover weil meine Freundin keine Zeit hat
Zitat von ysabell:Hatte sie daran überhaupt Interesse? Lest sich eher so, als ob sie dem aus der Not heraus zustimmt. Wo ist ihr Drängen, dass es mit euch wieder schöner laufen möge?
ysabell
Zitat:Sie hat das erschrocken und sie fand es auch bestimmt aufregend.
ysabell
Willy
Kaetzchen
Jam
Zitat:Jetzt haben wir beschlossen, auf Augenhöhe weiterzumachen.