Kaetzchen
- 88681
Kaetzchen
Zitat von Sonne100:Vermutlich möchte sie diese Pause, um in die Testphase mit ihrem Kollegen einzutreten. Wäre durchaus denkbar.
Sohnemann
Sonne100
Zitat von Kaetzchen:Das war ja meine Aussage.Sie wird vermutlich nun in der Pause versuchen, den Kollegen zu binden
Kaetzchen
Zitat von Sonne100:Das war ja meine Aussage.
Sonne100
Zitat von Kaetzchen:Diese Möglichkeit besteht immer und sollte auch in die Übelegungen des TE mit einfließen.ich schicke sie weg und treibe sie damit direkt in die Arme des Kollegen
Gast2000
Zitat:Zitat von Kaetzchen:
ich schicke sie weg und treibe sie damit direkt in die Arme des Kollegen
Zitat:Zitat Sonne100:
Diese Möglichkeit besteht immer und sollte auch in die Übelegungen des TE mit einfließen.
Gracia
Zitat:Sie wird vermutlich nun in der Pause versuchen, den Kollegen zu binden. Ob das gelingt, weiß niemand, weil keiner hier Einblick in die Situation hat. 50/50 halt
Ihre Chancen stünden aber
Gracia
Zitat von Gracia:
Kaetzchen
Zitat von Gracia:
Das war von Kätzchen .....
Jup , wobei noch die nicht ganz unerhebliche Frage ist , ob der Kollege überhaupt bindbar ist bzw auch /noch anderweitig gebunden und das nicht nur eine Affäre ist/war und Madame sich in ihrem Rapunzelturm verrannt hat
ysabell
Zitat:2. Selbst wenn nicht, und deine Frau wirklich nur den Fluss sah: Ich hatte so das Gefühl das sie es schon etwas genossen hat am längeren Hebel zu sitzen. Mit deiner Taktik hast du jetzt das Hebelgesetz geschickt eingesetzt. Aber will man so eine Ehe? Man muss den anderen besiegen? Man muss immer der starke Mann sein? Ich bin definitiv kein Weichei, eher sehr männlich, wenn dann eher zu dominant, aber ich schätze meine Ehe gerade deswegen, weil uns jede Krise eines Partners (gesundheitlich, beruflich,...) Näher gebracht hat weil der Stärkere dann dem Schwächeren geholfen hat.
Auf eine Beziehung wo ich wie im Tierreich ständig als Alpha um das Weibchen kämpfen muss, damit ich es exklusiv begatten kann lege ich keinen Wert und das sage ich als ziemlich männlich dominanter Typ.
Also wenn es weiter gehen sollte, wäre mir wichtig z.b. in einer Paartherapie herauszubekommen, wie meine Frau so kalt sein konnte.
Zitat:Die Frage ist, welchen Wert es wohl für ihn gehabt hätte wenn ihr die Bindung des Neuen nicht gelungen und sie zurückgekommen wäre.
Sohnemann
Zitat:Dabei hat Madame nur die Zeit genutzt, den Neuen zu binden und gleichzeitig den Alten warmzuhalten, für den Fall, dass ...
Die Frage ist, welchen Wert es wohl für ihn gehabt hätte wenn ihr die Bindung des Neuen nicht gelungen und sie zurückgekommen wäre
Gast2000
Zitat von DeLiNu:Ich liege schon im Ehebett, sie pennt seit 5 Wochen im Gästezimmer, also keine Gefahr der Konfrontation.
Zitat von Gast2000:Vielleicht ist aber bei Deiner Frau bereits die Erkenntnis da selbst Bockmist gebaut zu haben und bemüht
sich deutlich in den nächsten Tagen nicht nur um Schadensbegrenzung. Möglicherweise brauchte sie den Schock um zu erkennen was sie da eigentlich veranstaltet und wohin das geführt hat.