why_only2
- 88565
why_only2
Tinkafeuer
why_only2
wennwünsche
Tinkafeuer
FallingButterfl.
Zitat von wennwünsche:Menschen kommen und gehn so ist das nun mal und wenn jemand euch nicht will warum auch immer dann denkt bitte immer daran: ER / SIE hat euch einfach nicht verdient! Es kommt der/die richtige versprochen
Tinkafeuer
Zitat von wennwünsche:Hey Ihr Lieben Leidensgenossen..
Erstmal tut es mir für alle von Herzen leid das ihr hier gelandet seid. Bin selbst schon seit jahren auf dieser Seite regelmässig unterwegs und kenne leider den grund dafür! Trotzdem bin ich froh das es hier die möglichkeit gibt sich auszutuaschen ohne blöd angemacht zu werden!
Nun.. vielleicht kennt ihr das ja.. man vermisst den/die ex.. wünscht sich nichts mehr als nochmal eine Chance zubekommen.. träumt von vergangen tagen.. denkt in die Zukunft und sieht immer nur den Ex an seiner seite..
mir gehts seit bald 4 Jahren so
anfangs war es der horror schlecht hin.. war kaum mehr fähig vor die Tür zu gehn.. alles tat mir weh und nichts auf der welt machte mir mehr keine Freude.Job war am Seidenen Faden, Freunde hielten meine Stimmung einfach nicht mehr aus. Ich versank total in Selbstmitleid und Trauer. Das ging über 1 Jahr so dahin. Am Ende war ich fürchtbar enttäuscht von mir selbst was so eine Trennung mit mir anrichten konnte. Tja egal das ist die Vergangenheit aber eines sollt ihr alle wissen.. Gebt euch nieeeee auf! Es ist nichts so kostbar wie ihr selbst! Menschen kommen und gehn so ist das nun mal und wenn jemand euch nicht will warum auch immer dann denkt bitte immer daran: ER / SIE hat euch einfach nicht verdient! Es kommt der/die richtige versprochen
nun aber warum ich heute schreibe:
Ich und meine Ex sind 4 Jahre nach dem ganzen Drama Freunde also sie findet das halt so.. nun frage ich mich ständig will ich das überhaupt? Ich hab mir mal gewünscht das wenn ich sie nicht als partner haben kann das ich sie als Mensch in meinen Leben behalten will.. Wünsch wurde mir erfüllt..toll.. jeden tag werd ich angerufen und alles wird mir ins kleinste erzählt. Meine Meinung meine Hilfe ist ihr viel wert. Nicht das sie keine anderen Freunde hätte aber sie kommt nun immer zu mir.
So.. soll ich ihr sagen das ich damit doch nicht kann? Oder damit warten? Ich brauche endlich eine Antwort! Ich komm sonst nicht weiter! Ständig hoff ich noch das sie eines tages sagt Hey ma du bist einfach wirklich das beste was mir passieren konnte und ich liebe dich noch immer über alles..
Ich steckte fest..
sie hat so angst das ich mich abwende und sie mich verliert.. aber ich werde wütend bei den gedanken das sie nun alles hat was sie will und ich wieder auf der strecke bleib. Sie weiß das ich sie noch immer liebe und alles dafür tun würde!
Jeder der mich kennt fragt mich ob ich spinne und was ich mit der noch will aber ich bin mir sooooo unsicher!
Vermutlich steh ich am ende auch noch auf ihrer Hochzeit rum..
Gibts das?
Zuerst Liebe dann Freundschaft und dann ein Happy End?
Asche
Zitat:du bist noch immer der mensch mit dem ich alt werden will..
NewDay1
wennwünsche
Tinkafeuer
wennwünsche
Wilhelmine
Zitat von wennwünsche:Ich werd mich zurück ziehen.. Ich bin ein Liebenswerter, Toller, Ehrlicher, Torleranter, Einzigartiger Mensch! Sie checkt es einfach nicht.. sie war mal hals über kopf von mir begeistert und das is halt nimma. was solls ich hoff nur ich kann mein Herz irgendwann mal richtig spüren.
hab vor 2 Monaten jemanden kennengelernt und will mir nicht mehr reinreden lassen das diese Dame überhaupt nicht meinen Standart enspricht und ich es bleiben lassen soll und blabla..
aber diese Dame ist ein wundervoller Mensch den ich nicht schon wieder wegen meiner tollen ex vergraueln will. Ist eh schon schlimm genug das ich mit meiner neuen Bekanntschaft über meine ex rede..