DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Bimms:Behaupten sie.Die kennen den sehr gut.
Zitat von Bimms:Ich ging mit der jetzigen Ehefrau eines mittelberühmten Entertainers auf die gleiche Schule. Trotzdem kenne ich sie kaum und sie mich absolut nicht, da sie zwei Klassenstufen über mir war und wir nichts miteinander zu tun hatten.Die gingen auf die gleiche Schule.
Zitat von Bimms:Behaupten sie.Das hat er wohl schon von Anfang an gesagt
sadMonkey
Zitat von 6rama9:Ich verstehe das Problem nicht. Wenn der andere prügeln will, dann steckt der TE halt ein paar Schläge ein und stellt eine Strafanzeige. Eine größere Genugtuung als die Sozialstunden des Angeklagten und ein paar Hundert Euro Schmerzensgeld zu erhalten, kann es doch gar nicht geben. ...
Zitat von sadMonkey:Deine Ansicht in allen Ehren, aber sie ist in Deutschland einfach sehr naiv. Eine Strafanzeige verläuft oft im Sand - erst Recht wenn die Ex und der Neue sich als Opfer darstellen. Von den Bekannten die davon wussten hat in aller Regel niemand Lust vor ...
Holzer60
Zitat von Bimms:Das Thema wurde dann mehrere Monate gelassen und auf einmal kamen wir auf ein Thema, was mit dem Rebound zutun hat. Dann kam von dem Freund, dass das der ist, der mir an den Kragen will. Ich fragte, warum es denn sei und sie meinten, dass es wegen meiner Ex wäre. Jetzt komme ich zur Frage: Was kann ich tun, wenn wir uns mal begegnen? Es ist nämlich so, dass ich nicht dieser Schlägertyp bin oder zurückschlagen kann. ...
sadMonkey
Zitat von 6rama9:Quatsch. Eine Strafanzeige ist 1000x wirksamer als jeder Boxhieb. Ich verstehe schon, dass es der männlichen Denke widerstrebt, Gewalt mit Intelligenz zu begegnen. Aber es ist ungleich wirksamer. Glaub mir, wenn der Aggressor einen Schlag bekommt, kümmert ihn das reichlich wenig. Wenn er aber eine Vorladung ...
Zitat von sadMonkey:Einen Gewalttäter juckt es NULL ob er eine Vorladung bekommt. Ich habe mehrere renommnierte Juristen in der Familie und dass Gewaltstraftaten in aller Regel viel zu schwach bishin zu überhaupt nicht geahndet werden.
Toretto
Zitat von 6rama9:Wir reden hier aber nicht von einem Gewalttäter. Natürlich gibt es auch tatsächliche Gewalttäter, bei denen nur Fersengeld hilft. Aber bei diesen wäre die Aufforderung zurückzuhauen der dümmstmögliche Vorschlag.
Tin_
Bones
Zitat von Tin_:Und nochmal ganz offen: So wie du argumentieren Pu$$ies. So einfach ist das. Austausch ende. Ich wünsche keinen weiteren Austausch mit dir.
Zitat von Bones:Wenn man mal ein Messer im Bauchraum und im Rücken gespürt hat und monatelang seine Fäkalien über einen an der Bauchdecke geklebten Beutel abführen darf, merkt man,das der eigene Stolz und Gerechtigkeitssinn in so einer Situation einen Dreck wert ist.Kann man nicht ...
Bones
Zitat von 6rama9:Tja, gegen ein Messer hilft halt nur eins: Rennen und erst gar nicht in die Situation geraten.
Herakles
sadMonkey
Zitat von Toretto:Du WILLST es aber auch einfach so sehen, wie du es sehen willst. Im Regelfall passiert heutzutage bei Anzeigen wegen leichterer Körperverletzung vor Gericht nichts, außer du hast unparteiische Zeugen oder es gibt Kameras o.ä. Meist wird das Ganze vorher eingestellt.