Bimms
- 32
- 3
- 4
Bimms
Zitat von Snipes:Du kannst ihn ja auch einfach mal direkt ansprechen und fragen, ob das was Du gehört hast, stimmt. Das wirkt zumindest ziemlich selbstbewusst und Du kannst dir ja vorher die besonders schnellen Sneaker anziehen
Zitat von Bimms:Wieso? Damit ich schneller weglaufen kann?
Bimms
Bimms
Zitat von Snipes:Nee, damit Du besser Anlauf nehmen kannst
Bimms
Zitat von Landlady_bb:Jetzt noch? Nachdem er sich monatelang nicht gemuckst hat? Ich denke mal, dein Kumpel redet dummes Zeug, zumal er dir auch nicht erklären konnte, wieso der Rebound dir ans Leder will und wieso er (dein Kumpel) überhaupt davon weiß und nicht du, den es doch eigentlich betrifft. ...
Zitat von Bimms:Nah, ich schlage keine Menschen, weißt du doch.
Bones
Bimms
Zitat von Snipes:Ja, weiß ich. Mach einfach wie Du willst, aber ich kann dir versichern, dass sich wehren nichts mit schlagen zu tun hat. Man(n) muss sich nicht alles gefallen lassen, aber ich gehe wohl zu sehr von mir aus, denn ich bin früher immer mal direkt bei ...
Bimms
Zitat von Snipes:lammfromm
Zitat von Bimms:Ja, da sind Beleidigungen gefallen, wo ich mich einen Tag später für entschuldigt habe. Welche genau, dass weiß ich nicht mehr, ehrlich. Ich habe einfach drauf losgehauen. Ganz im Ernst: Ich finde mein Verhalten war da mega schei*e, doch den anderen deswegen zu schlagen, obwohl ...
Zitat von Bimms:Vom aussehen oder was? (Muskeln)
Zitat von Bro37:ansonsten links rechts kombination
Zitat von 6rama9:Was ist ein Rebound?
Zitat von Bones:16Uhr,ohne kratzen und Haare ziehen
Zitat von Bimms:Klar! Wehren ist glaube ich eine andere Nummer. Doch was versteht man daran? Schläge abwehren?
Bones
Zitat von Bimms:Klar! Wehren ist glaube ich eine andere Nummer. Doch was versteht man daran? Schläge abwehren?
Zitat von Vicky76:Und nicht beißen
sadMonkey
Zitat von AaronB:Als Ex-Psycho meiner Freundin hättest du auch tendenziell ein eher weniger spaßiges Leben, das kann ich schon verstehen. Vielleicht machst du aktuell einfach gar nichts und nur falls du konfrontiert wirst kannst du erklären, wie es gemeint war?