Paul123
- 23
- 4
- 1
Paul123
Zitat von Paul123:und ich weiß, es fällt ihr auf
Flocke_
Paul123
Zitat von Flocke_:Hallo Paul,
wieso meldest du dich wo auch immer nicht einfach wieder an und löscht oder blockierst sie bis deine Gefühle weg sind?
Kommt darauf an was deine Intention dahinter ist?
Habt ihr eine vorübergehende Pause vereinbart bis deine Gefühle weg sind oder was wurde hier kommuniziert?
Paul123
Zitat von T4U:Das reale Leben ist vor der Tür. Kontaktsperre bedeutet doch nur, du meldest dich nicht bei ihr - nicht du verzichtest auf Alles.
Flocke_
Zitat von Paul123:
Blockieren möchte ich (derzeit noch) nicht....
Den bisherigen Verlauf findest du hier: verliebt-in-die-beste-freundin-t59496.html
Bin wirklich für alle Tipps dankbar ..
Zitat von Paul123:Ich begann mein Profil entsprechend neu zu organisieren und habe Bilder von mir hochgeladen, da ich wieder jemanden kennenlernen wollte.
Zitat von Paul123:Poste ich etwas bei Whatsapp in den Status, wird es gelesen, und auch auf meinem Profil sehe ich sie hin und wieder (selten), aber von ihr selbst kommt kein Wort, auch nicht darüber, dass ich unsere Freundschaftsverbindung online gekappt habe. ich meine nach über 10 Jahren kämpft man eigentlich um eine Freundschaft, wenn sie einem etwas bedeutet hat, oder kommentiert dies zumindest,. aber so?
Paul123
Zitat von Flocke_:
Hallo Paul,
habe ich gerade, was mir auffällt:
Um jemanden kennenzulernen sollte man keinen Ballast mitbringen und erst recht nicht anderweitig verliebt sein.
da hast du sicher recht ..
An ihrer Stelle würde ich mich ebenfalls so verhalten, denn ihr habt derzeit keine Freundschaft, weil du ja verliebt bist. Würde sie dir schreiben, würdest du hoffen. Vor allem, würde sie tatsächlich schreiben, wäre sie ein Egoist und auf deine Gefühle keine Rücksicht nehmen, tut sie aber, also Lob an sie.
Zusammenfassend kann ich dir somit raten alles zu meiden und damit meine ich soziale Medien, deine Freundin und erst recht andere Frauen. Zuerst heilen (und das wird passieren!) alles andere kommt von selbst!
Flocke_
Paul123
Flocke_
Paul123
Zitat von Flocke_:Sorry, steht so bereitsin deinem anderem Thread, dachte es ist noch mehr passiert.
Wie hättest du dich in ihrer Situation verhalten, wenn du nicht so empfinden würdest, aber wüsstest, dass jeder Kontakt von deiner Seite ihr Schmerzen bereiten würde?
Sehr viele Menschen schreiben in solchen Konstellation, meinen es gut während der/die Verliebte mit jeder Nachricht Hoffnung schöpft. Andere wiederum lassen den Kontakt bewusst nicht abbrechen und parken die Personen für schlechte Zeiten.
Ist ihr Verhalten nicht die vernünftigste? Bedenke, dass sie vermutlich auch noch gerade vollgepumpt mit Glückshormonen ist, soll sie dir das vorführen wie gut es ihr geht, während du leidest?
Ich bin dann doch der Meinung, dass du dann auf sie zugehen müsstest und zwar dann, wenn du ausschließlich Freundschaft empfinden kannst, denn bis dahin kann sie dir nicht helfen. Da kann man leider nur alleine raus.
Flocke_
Paul123
Flocke_
Emma75
Zitat von Paul123:noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie sich evtl. noch umentscheidet.