Pieps
- 88752
Pieps
11maus
Grace_99
11maus
Pieps
Pieps
Grace_99
Zitat von Pieps:@11maus sy wenn du mit meinem Beitrag nicht klar kommst . Wenn Du so vieles ausprobiert hast, hast du wohl keinen ausgeprägten Willen was zu Ende zu bringen. Aber eins kannst Du gut, gleich drauflos gehen, aber prallt ab.
Pieps
freisein
11maus
Zitat von Pieps:@11maus sy wenn du mit meinem Beitrag nicht klar kommst . Wenn Du so vieles ausprobiert hast, hast du wohl keinen ausgeprägten Willen was zu Ende zu bringen. Aber eins kannst Du gut, gleich drauflos gehen, aber prallt ab.
Pieps
11maus
Zitat von Pieps:kipp und klar, ich verstehe deinen beitrag nicht und was du mait sagen willst auser nur kurrintekaka und es macht mich daher wütend
ich rauche auch. habe es mit allen car normal und der Comic Version probiert. habe Hypnose und so ein laser gemacht. aus frust und Geld verloren hat es leider bei mir nix gebracht.
ich denke das es eine reine kopfsache ist.
ich gibt einige menschen die eine ausgeprägte Veranlagung zur sucht haben. ich denke für mein teil habe ich diese Veranlagung.
@Mausi hast du mich nicht damit gemeint? also ich fühlte mich angesprochen, weil du nach meinem thread geschrieben hast. wenn du mich nicht meintest ok dann sy - aber es kommt so rüber das du mich meinst.