A
Tipps?!Zu wenig Selbstbewusstsein was Männer angeht
skarb12
Ex-Mitglied
Zitat von skarb12:Habt ihr Tipps wie ich wieder eine starke selbstbewusste Frau werden kann?
Zitat von skarb12:Lass den Quatsch, Ina., schaue ob er in WhatsApp online kommt usw.
skarb12
Zitat von Tempi-Gast:@nmp schreibt öfter mal: Einfach machen!
Du wirst zäh und stark, wenn Du nicht den Weg des geringsten Widerstands gehst, wenn Du nicht von Meinungen anderer abhängig bist, wenn Du genug Staub gefressen hast . .. und trotzdem IMMER wieder aufstehst. Das Kleid der Opferrolle möglichst links liegenlassen oder so schnell wie möglich wieder abstreifen.
Soziale Kontakte, Austausch mit feinen Menschen, Bildung... auch mal ins kalte Wasser springen, Dein Auskommen...
Lass den Quatsch, Ina.
Dieses Überwachen macht krank. Gib einem anderen Menschen seinen Raum.
Alles Gute!
nmp
Zitat von skarb12:Wenn mich ein Mann anspricht führen wir immer ein nettes Gespräch aber mehr möchte ich nicht, aus angst verarscht zu werden.
Zitat von skarb12:Ich weiß er hat ein eigenes Leben und kann keine 24 Stunden für mich da sein, will ich auch nicht, ich habe schließlich auch ein Leben.
Zitat von skarb12:Aber mache mir immer so viel negative Gedanken, meistens unnötig.
skarb12
nmp
Zitat von skarb12:Aber es fällt mir nicht immer leicht
Holginho
Zitat von skarb12:Hallo ihr Lieben, seit meiner Trennung ist mein Selbstwertgefühl was Männer angeht sehr stark gesunken.
Ich treibe Sport und bin viel unterwegs.
Wenn mich ein Mann anspricht führen wir immer ein nettes Gespräch aber mehr möchte ich nicht, aus angst verarscht zu werden.
Momentan treffe ich mich mit einem sehr tollen Mann. Leider wohnt er weiter weg und dadurch sehen wir uns nicht so oft. Meistens sehen wir uns das komoeltte Wochenende oder mal am Abend unter der Woche. Wir haben uns zufällig kennengelernt und er war so bemüht dass ich mich auf ihn eingelassen habe. Bin auch froh darüber.
Ich weiß er hat ein eigenes Leben und kann keine 24 Stunden für mich da sein, will ich auch nicht, ich habe schließlich auch ein Leben.
Aber mache mir immer so viel negative Gedanken, meistens unnötig.
Habt ihr Tipps wie ich wieder eine starke selbstbewusste Frau werden kann?
Wäre dafür so dankbar, ich merke selbst ich muss und will was ändern.